Elders

Wir auf anderen Cons

Reisen ist schön – man kann fremde Länder, andere Kulturen und neue Menschen kennen lernen. Auf Reisen erlebt man oft die größten Abenteuer. Das wusste auch schon der wohl berühmteste Hobbit zu berichten (siehe Bild).

Auch der Spielfreude e.V. und seine Mitglieder gehen gerne auf Reisen und besuchen externe Veranstaltungen. Um dies zu planen gibt es auf dieser Homepage das eigene Projekt Elders (niederländisch „anderswo“), in dem alle Veranstaltungen und Informationen dazu gesammelt werden, die außerhalb des Spielfreude e.V. veranstaltet werden. Wir freuen uns auch an dieser Stelle, wenn andere Orgas uns zu ihren Veranstaltungen einladen wollen und diese deshalb bei uns eintragen und bewerben…

Das Elders-Wiki ist zudem der ideale Ort, um Informationen über alles Mögliche in der Welt „da draußen“ zusammen zu tragen. Seien es LARP-Geschäfte und Online-Shops, Stoff-Läden, Rüstungs- oder Instumentenbauer oder einfach nur ein befreundeter Verein, über den jemand gerne einen kleinen informativen Artikel schreiben möchte. Hier hat alles Platz, solange Urheber-/Verwertungsrechte sowie ein freundlicher und fairer Umgang gewahrt bleiben.