Talon

Du betrittst ein recht junges und teils unerforschtes Land, das erst seit etwas mehr als 20 Jahren besiedelt wird.

Überall spricht man von Aufbau, die Stimmung ist gut. Wer Arbeit will, bekommt sie reichlich, nur die Bezahlung ist nicht allzu gut. Aber es gibt Essen und es gibt Eigentum, das man sich mit ehrlicher Arbeit erwerben kann. Wer fünf Jahre ein Feld bestellt oder eine Werkstatt bewirtschaftet, der soll sie zu Eigen haben.

Die Leute fühlen sich sehr stark miteinander verbunden, sie haben gemeinsam eine große Leistung vollbracht und wollen eine noch größere vollbringen. Sie haben überlebt und nun wollen sie sich ihr eigenes kleines Paradies schaffen.
Es gibt viele Möglichkeiten und die Grenzen erweitern sich stetig. Aber es gibt auch eine Front, die seit mehr als 10 Jahren tapfer gegen die niederträchtigen Invasoren gehalten wird.

Es ist nicht das Land unserer Väter, das haben wir alle hinter uns gelassen. Es ist unser eigenes Land. Alles ist in Aufbruchstimmung. Der Geist der Veränderung hat hier seinen Tempel errichtet und der Tempel heißt Talon.