Du betrittst ein weitgehend unerforschtes Land, das erst seit wenigen Jahren besiedelt wird.Talon Wappen

 

Überall spricht man von Aufbau, die Stimmung ist gut. Wer Arbeit will, bekommt sie reichlich, nur die Bezahlung ist nicht allzu gut. Aber es gibt Essen und es gibt Eigentum, das man sich mit ehrlicher Arbeit erwerben kann. Wer fünf Jahre ein Feld bestellt oder eine Werkstatt bewirtschaftet, der soll sie zu Eigen haben.

 

Die Leute fühlen sich sehr stark miteinander verbunden, sie haben gemeinsam eine große Leistung vollbracht und wollen eine noch größere vollbringen. Sie haben überlebt und nun wollen sie sich ihr eigenes kleines Paradies schaffen. Es gibt keine Grenzen und keine Front. Es gibt nur erforschtes und unerforschtes Land, und diese Teilung ändert sich jeden Tag zugunsten neuer Siedlungen Acker- und Weideflächen.

 

Es ist nicht das Land unserer Väter, das haben wir alle hinter uns gelassen. Es ist unser eigenes Land. Alles ist in Aufbruchstimmung. Der Geist der Veränderung hat hier seinen Tempel errichtet und der Tempel heißt Talon.