Hallo liebe Freunde,

wie wahrscheinlich schon allen bekannt, ist Jacqueline (die kleine blonde Halb Zwergi, halb Elfin mit dem Zwergenvater) am Sonntag, den 08.03.2020, im Alter von 28 Jahren bei einem tragischen Autounfall ums Leben gekommen. Ich habe mich mal dran gesetzt Raudabjoern zu erreichen, da er mit Jackies Vater viel gespielt und zu tun hat. Ich habe ihn tatsächlich über das Talon-Forum erreicht. 

Ich habe den Plan eine Karte zu schicken oder vielleicht (wenn sich genügend Leute finden) ein Grabgesteck zu spenden. Wenn sich jemand daran beteiligen möchte, schreibt mir einfach über Whatsapp (0177/7627471). Da werde ich dann eine Gruppe eröffnen, in der wir das organisieren können. 

In Gedenken an Jackie!

*UPDATE* Die Familie wünscht sich keine Grabgestecke zu schicken. Trauerkarten an die Familie, ansonsten noch an die Deutsche Krebshilfe spenden. Das hätte Jackie sich so gewünscht.

Euer Patrick

Diskussionen