Bild des Benutzers Leonora
Gespeichert von Leonora am 5. November 2018 - 19:18
(letzte Aktualisierung: 18. November 2018 - 19:02)

Ich starte das Thema mal, da ich tatsächlich zwei Dinge vermisse:

Ich hatte beim Aufwachen als Nicht-mehr-Eos das Bedürfnis, das versiffte Brautkleid loszuwerden. Allerdings habe ich danach leider zwei Dinge nicht wiedergefunden: Ein Paar weiße (verschmutzte) Stoffhandschuhe und einen "Stoffgürtel" mit einem etwas krude genähtem Stoff-Tranktäschchen (ohne Fläschchen). Wenn die beiden Sachen noch irgendwo auftauchen, wäre ich ganz froh :)

Kommentare

Bild des Benutzers Swantje

Ich meine, die Handschuhe flogen beim aufräumen noch im NSC-Raum herum. Vielleicht sind sie also irgendwie im Fundus gelandet oder so?

Bild des Benutzers Hana

Die Handschuhe haben unser Zimmer kurz nach Eos verlassen. Ich hatte sie jemandem mitgegeben, ich weiss allerdings nicht mehr, wem :(.

Arnd meinte, er hätte die Handschuhe bei dem Tisch von dem Check-Out am Abreisetag gesehen, war sich aber auch nicht mehr sicher...