Liebe Freunde,
als der Abenteuercon "T108 - Irgendwo in Talon" im Spätsommer abgesagt werden musste, haben wir nach einer Möglichkeit gesucht, dass wir uns trotzdem mal wieder sehen und miteinander Zeit verbringen können.
So entstand die Idee für den kleinen Feiercon "T108 - Irgendwo anders in Talon".

Vorab: Gedanken zur Corona-Situation
Als wir mit den Planungen begonnen haben, war die Corona-Lage noch eine andere, mit relativ niedrigen Infektionsraten und vergleichsweise geringen Einschränkungen. Wir haben die Veranstaltung von Beginn an mit strengen Hygieneregeln geplant, so dass sie Stand heute (Mitte Oktober) auch im Risikogebiet Köln stattfinden kann.
Seid euch bitte bewusst, dass es bei weiterhin exponentiell steigenden Infektionsraten oder geänderten Vorschriften jederzeit zur Absage der Veranstaltung kommen kann - auch kurzfristig.

Trotz aller Schwierigkeiten und Unwägbarkeiten freuen wir uns sehr auf euch!

Diskussionen

Zugriff Titel Erstellt Antworten Letzte
Öffentlich Einladung zum "Irgendwo anders in Talon" Luna
2020-10-19
6 Luna
vor 3 Wochen