Wie in dem meisten vergangenen Jahren feiere ich meinen Geburtstag, und Sir Martin feiert mit!

One Light Burning

 

Mein Freund,

auch wenn schwere Zeiten für mein geliebtes Talon angebrochen sind steht das Leben natürlich nicht still. So vergehen Wochen, Monate und Jahre. Und es gibt Dinge, die man nicht aufgeben sollte. Eines davon ist das Zusammentreffen mit guten Freunden. Meinen nächsten Geburtstag möchte ich hiermit dafür zum Anlass nehmen.

Wenn Dein Weg Dich also zur rechten Zeit nach New Hope führen sollte, so lenke Deine Schritte nach dem kleinen Gehöft auf dem Hügel keine 2 Meilen von Fort Tigerpaw entfernt gen Norden. Hier wollen wir gemeinsam eine schöne Zeit verbringen! Es gibt viel zu bereden.

 Kommt zahlreich, bringt Freude und Gelächter mit!

 In Freundschaft

 

Sir Martin, Knight Errant of the Talon

Astimus, Schreiber von Palantus

 

Und hier noch die OT Infos:

Was? Feier zum 38. Geburtstag von Sir Martin und dem ihn spielenden Sebastian (der Geburtstag ist am 22.3. und wird abends gefeiert) mit Freunden und Kampfgefährten aus aller Herren Länder. Wie die letzten Male soll vor allem das Charakterspiel, die Ruhe und die Muße nicht zu kurz kommen. Eventuell gibt es ein Plötchen aus dem sich jeder heraushalten kann wie er will. Falls jemand von Euch etwas Bestimmtes ausspielen möchte, meldet Euch bitte frühzeitig bei mir. Falls es da etwas umzusetzen gibt werde ich ein paar spontane NSC benötigen.

Wer? Eingeladen sind jeder Spieler und jeder Charakter, die sich mir bzw. meinem Charakter freundschaftlich verbunden fühlen. Wenn Du Dir nicht sicher bist, ob dieser Con etwas für Dich ist, ruf mich an oder schreibe mir, dann können wir das schnell klären.

Wo? Das CVJM Freizeitheim in Lützingen/Waldbröhl. Ein schönes Haus mit bis zu 40 Betten und einer gut ausgestatteten Küche. Wir bespielen es zum ersten Mal.

Hilfe! Jeder wird einmal Küchendienst verrichten und uns beim Aufräumen am Sonntag kurz helfen müssen. Küchenchef ist Rolf (die meisten wissen, was das bedeutet), kann aber nicht alles alleine machen. Ansonsten regeln wir das, was anfällt in Gruppenarbeit wie auf den letzten Geburtstagen.

Kosten? 69 Euro, alles inklusive! (so wie 2011 und 2012, damit niemand noch Geld mitbringen muss)

Das bedeutet: Vollverpflegung mit Tee, Kaffee, Wasser, Apfelsaft, Orangensaft, Cola Light, Bier, Malzbier, Wein, Met und wenn das Geld reicht Zigarren und eine gute Flasche Whisky

Freitagabend: warmes Abendessen

Samstag- und Sonntagmorgen: Frühstück/Brunch

Samstag Nachmittag: Kaffee und Kuchen

Samstagabend: großes Abendessen

 

Ich freue mich sehr darauf, Dich begrüßen zu dürfen!

 

Sebastian

 

Bitte melde Dich mit Hilfe dieses Formulars an:

http://tinyurl.com/sirmartin2014

 

Die Anmeldung findet Ihr übrigens unter:

http://sebastian-kempkens.de/talon/t66.pdf

Diskussionen

Zugriff Titel Erstellt Antworten Letzte
Öffentlich T66 - One Light Burning Sebastian
2013-12-13
25 Luna
vor 4 Jahre
Öffentlich Mitfahrbörse T66 Sebastian
2014-03-16
1 Luca von Dartarios
vor 4 Jahre