Bild des Benutzers Poglim
Gespeichert von Poglim am 10. Dezember 2013 - 22:06
(letzte Aktualisierung: 12. Dezember 2013 - 15:44)

So hier ein Thread für Vorabinfos und Fragen.

Kommentare

Bild des Benutzers Gracilea

Bin dabei und angemeldet! Nummer 4 :D

Bild des Benutzers Wiebke

Ich hab die Anmeldenummer 8. :)

Bild des Benutzers Melanie

Bin auch dabei! Ich freu mich!

Bild des Benutzers Sebastian

Ich hab die eins :D

Bild des Benutzers Gero

Dabei, weil ich doof die Anmeldung erst mal eingepackt habe, bin ich "nur" Nummer 12 :D

Bild des Benutzers Melanie

Ok, ich oute mich mal: woher wisst ihr eure Nummer?

Bild des Benutzers Gracilea

sie wurden nummeriert als wir sie Kristin am Sonntag gegeben haben ;) und ich weiß, dass vor mir die Anmeldung Nummer drei war :D

Bild des Benutzers Luca von Dartarios

Ich weiß auch nicht, welche Anmeldenummer ich habe, aber ich bin dabei.

Definitiv! Ganz bestimmt! Auf jeden Fall! Habe ich schon definitiv gesagt? XD

Ich freue mich tierisch drauf, euch alle wieder zu sehen! :)

Bild des Benutzers Sebastian

Ich habe schlicht und ergreifend geschummelt. Ich habe die ANmeldung am Mittwoch vor dem Con zur Absegnung hier gehabt und direkt ausgefüllt, gescannt und verschickt, sozusagen pre-Order :D

Bild des Benutzers Gerion

Bin dabei, mit nummer 5 oder 6 bin grad nicht ganz sicher.

Bild des Benutzers Digioso

Manu und ich werden auch dabei sein. :)

Bild des Benutzers Darcuse

Ich bin dabei.

Bild des Benutzers Melanie

Hahaa - Nr. 7!

Danke Kristin! ;)

Bild des Benutzers Mera

Nummer 2! Nur der schummelnde Sire war schneller. ;)

Bild des Benutzers Anoeth

werd meine anmeldung nächste woche beim wt / stammtisch einreichen :)

Bild des Benutzers Halvar

Ebenfalls dabei :)

Bild des Benutzers Ontario

Wie könnte ich das verpassen? :-)

Bild des Benutzers Rutgar

Sind auch mit dabei

Bild des Benutzers Lena

ich bin dabei und ich bin die nummer 10 :D

Bild des Benutzers Haiku

Ich habe da noch einen anderen Termin. Ich hoffe, dass ich ihn noch umgelegt kriege.

Bild des Benutzers Luna

Sylvius und Luna werden auch dabei sein.

Bild des Benutzers Rhados

Ich bin auch sowas von dabei ! Und es passt einfach wegen dem Feiertag. Das wird ein Fest ^^. Freu mich schon .

Bild des Benutzers Mirca

Mittlerweile sind es rund 40 Anmeldungen, langsam wirds voller :)

Bild des Benutzers Constantin

Anmeldungen sind letzteWoche rausgegangen :-) Lady de Montville und Lord of Stone Castle werden in Begleitung von zwei jungen Herrschaften kommen.

Bild des Benutzers Mone

Es wird am Freitagabend übrigens Gelegenheit für persönliche Darbietungen an das "Ritterpaar" (harhar) geben, z.B. für Lieder, Gedichte, Spielchen, Geschichten, Schauspiel, Gauklereinlage, persönliche Überreichung von Geschenken whatever...

Sollte jemand von euch eine solche Überraschung für die beiden planen, meldet euch bitte bei mir am besten per email: simbelmyne[at]gmx.net.Dann kann ich das nämlich planen und schauen, dass ihr eure 5 minutes of fame bekommt.

Bild des Benutzers Constantin

Ach bitte... Pff fünf Minuten nur? Angus entwickelt sich langsam zur Rampensau, der hat schon fünf Minuten, wenn man seine ganzen schlechten Witze zusammenzählt ;-)

Aber ernsthaft, finde ich ne tolle Idee. Ich vermute aber, dass diejeningen, die sich angesprochen fühlen, nicht in diesem Forum darüber diskutieren sollten, oder? (also, nicht so wie ich...)

Bild des Benutzers Poglim

Zitat Angus: "Ich bin ein Mann der kurzen worte."

Und Poglim lehnte sich zurück. :-P

Bild des Benutzers Kadan

Ich wäre gerne dabei. Schaffe es leider nicht wegen Uni... ich werd das nächste Quartal leider keine Zeit fürs Larp haben. Ich hoffe aber bald wieder mit euch spielen zu können :-)

Bild des Benutzers Mone

Zu Constantins Post: Hmmm... also man sollte sich schon bei mir melden, wenn man was beitragen will. Nicht hier im Thread, sondern in Form einer Nachricht (PN, e-Mail, Facebook). Wär ja doof, wenn das "Ritterpaar" vorher lesen kann, was da so beigetragen wird.

Und klar, jeder bekommt nur 5 Minuten. Caillan hat sich einen neumodischen Zeitmesser von Elben aus Bruchtal fertigen lassen. Und wehe die Rede dauert auch nur eine Sekunde länger.... Nein, Spaß beiseite ;)

Bild des Benutzers Constantin

Eine Rede, eine Rede...

Ich überlege ernsthaft, meinem Ruf endlich mal wieder gerecht zu werden. War das Zitat mit den 5 Minuten nicht ursprünglich "15 Minuten Ruhm"? Das ist ja schon quasi sowas wie ein akademisches Viertel, was bekanntlich 90 Minuten dauert... ich als Meister der Akademie muss es ja wissen, nicht wahr? Oder möchte das jemand mit mir ausdiskutieren?

Bild des Benutzers Max

Ja, Du hast natürlich Recht. Diskussion vorbei. 10 Sekunden.

Bild des Benutzers Max

Mal sehen, was uns noch so einfällt. Ich melde mich dann bei Gelegenheit. 

Bild des Benutzers Niklas

Ich muss leider auch absagen, da mein neuer "Chef" mich direkt Anfang Mai (10. - 16.) zu einem Kongress mitnimmt.

Bild des Benutzers Mirca

Es sind jetzt noch 5 Plätze frei. Wer noch möchte sollte die Chance schnell ergreifen :D

Bild des Benutzers Mirca

Die Bestätigungen mit den letzten Infos sind an eure angegebenen E-Mailadressen geschickt.
Wer keine bekommen hat, meldet sich bitte mit einer kurzen Nachricht.

Alternativ ist das PDF auch hier bei den Dokumenten hochgeladen.

Bild des Benutzers Mirca

Sodele... das war der letze Blick ins Internet für mich.
Ab morgen früh sind wir nurnoch über die angegebene Handynummern zu erreichen.

Wir freuen uns auf euch :)

Bild des Benutzers Constantin

Wir uns auch auf euch... ;-)