Bild des Benutzers Luna
Gespeichert von Luna am 22. März 2015 - 15:50
(letzte Aktualisierung: 22. März 2015 - 15:50)

Hier ist Platz für eure Rückblicke.

Kommentare

Bild des Benutzers Luna

Lieber Sebastian: Danke für dieses schöne Wochenende!!! Dadurch, dass du dir Jahr für Jahr die Mühe machst uns ein Haus und das ganze drumherum zu organisieren, ermöglichst du sehr vielen Menschen, ein schönes Wochchenende unter guten Freunden zu verbringen. Das ist einfach wunderbar!

Meinen Dank an Rolf für das grandiose Diner und die perfekte Rundum-Sorglos-Verpflegung war ich schon persönlich losgeworden, aber Teile der Küchencrew sind in der Abschiedseile noch zu kurz gekommen: Auch euch ein herzliches Dankeschön für die Verköstigung, die einfach keine Wünsche offen ließ.

Die Sahnehäubchen Kragenforschung und Tanznachmittag haben das ganze zu einem tollen Paket abgerundet!

Bild des Benutzers Mera

Ja, das war wieder ein sehr schönes Wochenende. Vielen lieben Dank dir, Sebastian, und der hervorragenden Küchencrew! 

Hihi, und danke für den Salat. :)

Bild des Benutzers Luca von Dartarios

Auch von mir ein riesengroßes Dankeschön, dass du dir jedes Jahr aufs Neue die Mühe machst, Sebastian, einen Con anlässlich deines Geburtstages zu organisieren.

Es hat mir wieder wirklich jede Menge Spaß gemacht. die Endschlacht in Form des sieben Gänge - festmahls hat wirklich keinerlei Wünsche offen gelassen und war wie immer sehr, sehr Lecker.

Danke auch an dich, liebe Simone, für den Nachmittag voll Etikette-Untericht. Ich werd fleißig üben, versprochen. Immer dann, wenn ich Zeit hab. ^^

Das Tanztraining war ebenfalls Super und ganz ehrlich? Mir ist egal, ob irgend ein Adeliger findet, dass Luca wie ein Bauer tanzt. Spaß machts trotzdem. ^^

 

So, mehr will mir einfach nicht mehr einfallen. Gute Nacht zusammen. ^^

Bild des Benutzers Steffen

Ein sehr schönes Wochenende. Dir lieber Sebastian und dem Küchenteam einen herzlichen Dank.

Es war eine tolle Gelegenheit viele schöne und gute Gespräche zu führen. Und soviele mehr hätte man noch führen können wenn doch der Tag nur ein paar mehr Stunden und das Wochenende ein paar mehr Tage hätte.

Dass ich nun IT meine anstehenden nicht Taloncons erklären kann und ich Menschen für Holzpuzzel und Wiegeprobleme begeistern konnte hat mich sehr erfreut.

Bild des Benutzers Max

Danke!

an alle Mitwirkenden und Helfenden!  (m/w/*)

Max

Bild des Benutzers Koru

Von mir ebenfalls ein großes Danke! Auch dafür, dass ich so kurzfristig noch kommen konnte. Ich hatte sehr viel Spaß und hätte es wirklich bereut, nicht da gewesen zu sein. Egal wie kurz das Vergnügen war :)

Bild des Benutzers Yuria aka Caro

Ein dickes Dankeschön für das wirklich sehr sehr sehr schöne Wochenende! Danke dir Sebastian, dafür, dass ich kommen durfte und dem Küchenteam für das Festmahl. Ich hab, glaub ich, noch nie in meinem Leben sooo gut gegessen. :3 x3

Es hat mega Spaß gemacht. Das Tanztraining war super. Auch, wenn ich zwei linke Füße hab. Es war wunderbar!

Danke danke danke! :)