Hallo zusammen!

Die Weihe dür denToadwardtempel am 18. Juli in Finkens Garten in Köln Rodenkirchen steht an. Es handelt sich um ein Eintages-Feierlarpie mit Übernachtungsmöglichkeit mit einer Tempelweihe und anschließender Feier, für die wir gerne einen kleinen Buffet-Beitrag hätten. Für weitere Informationen möchte ich auf die Anmeldung verweisen. Fragen beantworte ich gerne hier oder per Mail.

Liebe Grüße

Martin

 

Liebe Anhängerinnen und Anhänger!

Liebe Ungläubige und Baldgläubige!

Dank großzügiger Spenden ist es nun so weit: Toadward erhält seinen ersten Tempel! Wie es sich für eine Feierabendreligion geziemt, wird dies durch einen Festgottesdienst mit anschließendem Festessen gefeiert. Wir möchten Euch alle zu diesem einmaligen Ereignis am 18. Juli im malerischen Dorf Erlengrund in Gold Valley einladen. Wir freuen uns über jedwede Unterstützung zu diesem Fest, wie Beiträge zum Festessen, Gaukeleien oder Hymnen an Toadward. Jegliche Feierabendaktivität ist herzlich willkommen!                                          

Liebe Grüße

Haiku, Prophet

Hilda, erste Anhängerin und zukünftige Tempelvorsteherin

P.S. Auch du möchtest Anhängerin oder Anhänger werden? Kein Problem: Im Toadwardtempel informieren wir Dich gerne über die verschiedenen Möglichkeiten der Anhängerschaft, wie zum Beispiel dem Tempelchor.

P.P.S. Beachtet bitte Gebot III: Trinke kein Pilz!

Diskussionen

Zugriff Titel Erstellt Antworten Letzte
Öffentlich Dankeschön: T78 Sebastian
2015-07-20
5 André
vor 3 Jahre
Öffentlich T78 - Mitfahrgelegenheiten Haiku
2015-06-09
7 Max
vor 3 Jahre
Öffentlich Talon 78 - Wer kommt? Haiku
2015-06-09
13 Max
vor 3 Jahre