Bild des Benutzers Aslan
Gespeichert von Aslan am 8. Februar 2016 - 12:06
(letzte Aktualisierung: 8. Juni 2017 - 22:11)

Dankeschön an die Orga für dieses tolle Wochenende.

Das Kampfturnier und das Tanzen haben mir besonders großen Spaß gemacht.

Danke auch für die starke Hilfsbereitschaft mir gegenüber und für die spannenden Charaktergespräche.

Kommentare

Bild des Benutzers Anoeth

heyho :)

Danke für das tolle Wochenende es war wie erwartend sehr gut 

Nette Gespräche, tolle Tänze und natürlich viele nette Leute. Das Rahmenprogramm fand ich gut gewählt.

Glückwunsch nochmal an unsere Geburtstagskinder, Ritter Halver, Schildknappe Luca, Knappe Jonathan und Lehrling Rhiannon.

Kurz und knackig wie von mir eig immer beabsichtigt, es war toll. ;)

 Ich hoffe es gibt viele Fotos! :D

LG Marcel

Bild des Benutzers Max

Rundum: Danke!

A propos Fotos: der Upload funktioniert wieder.

Bild des Benutzers Gracilea

Hallo, ich hatte anfangs sehr viele Bedenken (schon wieder feiern, wie langweilig wird es?), aber der Con hat mir deutlich besser gefallen als ich erwartet habe. Ich hatte beim Tanzen und den anderen Programmpunkten viel Spaß.  Einziges Manko meiner Meinung nach: zwar gab es ein Tanztraining, aber einmal kurz erklären reicht nicht, um fünf nicht üblich vorkommende Tänze zu lernen. Man hätte entweder zumindest einen zusätzlichen Tanz weglassen oder besser üben können. Außerdem fand ich es schade, dass nach dem tanzprogramm statt Tänzen für jedermann nur noch welche für Leute gespielt wurden, die regelmäßig auf Tanztrainings gehen. Ich weiß nicht ob sich die nicht-tänzer während des Übens gelangweilt haben, wenn ja, wäre da ein alternativprogramm gut gewesen. 

Aber das sind alles nur kleine Sachen. Alles in allem hatte ich Spaß. 

Bild des Benutzers Digioso

Mir hats auch sehr gut gefallen, auch wenn leider ich noch vom Vortag hundemüde war. :(
Sonst hätte ich auf jeden Fall noch mehr mitgetanzt.

Leider habe ich allerdings mal wieder ein paar Sachen verloren, bzw. stehen lassen.
Ein Tonkrug, den (hoffentlich) Chris mitgenommen hat. Den habe ich Samstag Abend auf einem der Tische hinten in der Ecke wo die Getränke standen, stehen gelassen.
Und ein etwas seltsamer Ring, der aus einem kleinen Gummiband besteht und an der Oberseite einen flachen blauen Stein mit ein wenig Messing darüber hat. Den habe ich zum Spülen in die Hosentasche gesteckt. Tja... und da muss er wohl irgendwie rausgefallen sein. Kann leider nicht genau sagen, wo. Eventuell auf dem Weg zum Auto als ich den Autoschlüssel rausgeholt habe, aber da haben wir ihn im Licht von ´ner Taschenlampe Nachts nicht gesehen. Oder halt... irgendwo im Haus oder draußen auf dem Hof. :(

Bild des Benutzers Max

@Digioso: Den Ring habe ich am Sonntag auf dem Weg zum Auto gefunden und aufgelesen. Er bleibt in meiner Gürteltasche, bis wir uns wiedersehen. 

Bild des Benutzers Digioso

Juhu, vielen Dank. :)
Und den Krug hat Chris auch mitgenommen. :)

Bild des Benutzers Sebastian

Hat einer von Euch nach dem T80 Tischdecken und Talonbanner mitgenommen? Wir brauchen sie für den AB.