Bild des Benutzers Steffen
Gespeichert von Steffen am 27. September 2015 - 23:05
(letzte Aktualisierung: 8. Juni 2017 - 22:11)

Hier ist Platz für alles, was ihr zum Larpie sagen wollt.

Ich möchte mich an diese Stelle bei allen bedanken, die zum Larpie beigetragen haben, insbesondere:

  • meiner mit SL Orlana;
  • Sebastian, der mit Rat und Tat zur Seite Stand und uns überzeugt hat das Gildentreffen als offizielle Veranstaltung zu machen;
  • Caroline, Sterni und Orlana für Deko, Gildenbibliothek etc;
  • Luna für die Betreuung in der Location.

Kommentare

Bild des Benutzers Mera

Ein schöner Nachmittag und Abend im Gildenhaus! Mir hat es viel Spaß gemacht.

Emmas Gesellenstück war für mich ein großes Highlight - sehr schön ausgearbeitet und vorgetragen. Außerdem die Bibliothek - ich kenne zwar die Texte, aber den Raum so gestaltet und dekoriert zu sehen, hat mir sehr gut gefallen. Und dann natürlich das Mitbringbuffet, wunderbar lecker, und die Mitsingrunde am Abend. 

Ein sehr schönes Larpie, vielen Dank an die Orga!

Bild des Benutzers Leonora

Ich hatte auch viel Spaß, danke an alle! Die Bibliothek sah cool aus, das Essen war lecker und das Spiel (Gespräche, singen, Gildensachen) war toll. ^^

Kurze Frage: Ist jemandem beim Aufräumen ein Kerzenuntersetzer aus Messing (rund, dreibeinig) + Bienenwachskerze aufgefallen? Hatte ich als Deko mitgebracht, habe aber vergessen, es wieder einzusammeln.

Bild des Benutzers Swantje

Icg fand das Larpie sehr toll und hatte viel Spaß, es war toll, mal die ganzen Texte in der Bibliothek zu lesen. Sowieso war die Bibliothek herrlich eingerichtet und dekorierrt. :-) Das singen am Abend fand ich auch sehr schön und vielen Dank, dass ich noch nachhher mitgenommen wurde.

Ich glaube, ich habe den Kerzenständer auf einem der kleinen regale in der Bibliothek noch beim aufräumen gesehen, weiß aber nicht, ob jemand ihn mitgenommen hat.

Bild des Benutzers Luna

Ich schaue morgen mal nach, ob da noch etwas steht.

Bild des Benutzers Orlana

Ich möchte mich an diese Stelle bei allen bedanken, die zum Larpie beigetragen haben, insbesondere:

  • meiner mit SL Orlana;
  • Sebastian, der mit Rat und Tat zur Seite Stand und uns überzeugt hat das Gildentreffen als offizielle Veranstaltung zu machen;
  • Caroline, Sterni und Orlana für Deko, Gildenbibliothek etc;
  • Luna für die Betreuung in der Location.

Kann ich so unterschreiben, außer natürlich, dass ich Steffen einen ganz lieben Dank für die Mit-Orga aussprechen möchte! Es war schön und hat mir auch viel Spaß gemacht! Emmas Gesellenstück fand ich ein Highlight, ebenso das Singen am Abend und die Tatsache, mit so vielen Gildenleuten zu spielen und auch einige bekannte Gesichter wiederzusehen, die ich lange nicht mehr gesehen habe.

Ich glaube, ich habe den Kerzenständer auf einem der kleinen regale in der Bibliothek noch beim aufräumen gesehen, weiß aber nicht, ob jemand ihn mitgenommen hat.

Ja, das stimmt. Ich hatte ihn da stehen lassen, weil ich dachte, der gehört zum Haus :-). Er müsste also eigentlich auf einem der kleinen Simse stehen.

Bild des Benutzers Luna

Ja, genau da stand er noch. Hab ihn heute eingesammelt und jetzt bei mir zu Hause. Wann sehen wir uns das nächste Mal? Zum TI?

Bild des Benutzers Leonora

Jepp, da werden wir dabei sein. Danke :)