Bild des Benutzers Gero
Gespeichert von Gero am 28. Juni 2016 - 20:38
(letzte Aktualisierung: 25. Oktober 2017 - 17:19)

Herzlich willkommen.

Zum Talon 85 - Beyond Phoenix River gibt es auch noch ein Vorlarpie.

Die Spielerplätze sind bereits voll, aber wir brauchen noch NSC. So viele wie sich anmelden.

Das Larpie wird am 17.09.2016 in der Grillhütte Anhausen stattfinden.

 

Das Larpie wird von Mittags bis Abends gehen, wobei für Abends ein großes Grillen, bei dem auch gerne die Spielercharaktere der NSC auftauchen können, eingeplant ist.

 

Es gibt keine Übernachtungsmöglichkeiten.

 

Link zur Online-Anmeldung: http://tinyurl.com/T84NichtSpieler

Kommentare

Bild des Benutzers NataschaLycande

Das ist mir leider zu weit weg für einen Tag :/

Bild des Benutzers Luna

Schade, das liegt in meinem Urlaub, wird also leider nix.

Bild des Benutzers Anoeth

Ich muss arbeiten :-/

Bild des Benutzers Sebastian

Ich bin angemeldet.

Bild des Benutzers Aslan

Ja erstesmal NSC überweisung kommt gleich

Bild des Benutzers Leopold

Huhu!

Kann man für diejenigen mit weiterer Anfahrt spezifizieren, wie viel Uhr denn "mittags" ist? Muss ja eingeplant werden :-)

Bild des Benutzers Dankwart

Wenn ich mich recht erinnere haben wir ca. 12.00-13.00 Uhr festgelegt, ihr müßt also schon morgens, aber nicht nachts losfahren.

Bild des Benutzers Aslan

das ist gut zu wissen grade für die die auf eine MFG angwiesen sind danke

Bild des Benutzers Elanor

Angemeldet und schon ganz aufgeregt. Mein erstes mal als NSC ;-)

Bild des Benutzers Torben

Zum Glück nicht allzuweit entfernt und daher auch als NSC gemeldet =)

Bild des Benutzers Sayuri

Bin auch dabei :-) Freu mich schon

Bild des Benutzers Leonora

Wir sind leider im Urlaub zu dem Zeitpunkt.
Mal aus Interesse, ist das ein Vorlarpie für die T85-NSCs oder gabs nur nie eine "öffentliche" Ausschreibung der Spielerplätze? :)

Bild des Benutzers Swantje

Wie schade, ich kann leider nicht. :-(

Bild des Benutzers Gero

OK, da die Frage jetzt bereits ein paar mal auftauchte:

Nein, das ist kein Vorlarpie für die NSCs des T85.Tatsächlich ist es völlig egal, ob und was man auf dem T85 ist um NSC auf dem T84 zu sein.

Genau, es gab keine öffentliche ausschreibung der Spielerplätze.

Wer sich nciht sicher ist, ob es sich lohnen könnte als NSC zu kommen, kann mir ja einfach eine kurze PM schicken, dann gebe ich gerne mehr Infos.

Bild des Benutzers Girano

Sind noch nsc Plätze frei ? Wenn ja weil es bissel weit weg ist hätte jemand ein übernsvhtungsplatz für mich damit es sich bissel lohnt :)?

Bild des Benutzers Leopold

Ich könnte dir einen Schlafplatz in Stuttgart anbieten. Aber ich denke, das ist nicht das, was du suchst ;-)

Bild des Benutzers Luca von Dartarios

Bin angemeldet und freu mich tierisch drauf!!!! :)

Bild des Benutzers Yphre

Ich bin angemeldet, aber ich weiß gar nicht mehr so genau als was... *Kopf kratz* Egal, wird toll! :D

Bild des Benutzers Leopold

Hallo!

Besteht Bedarf an Feuerholz? So viel wie noch ins Auto passt?

Bild des Benutzers Leopold

Hallo!

Besteht Bedarf an Feuerholz? So viel wie noch ins Auto passt?

Bild des Benutzers Leopold

Huhu,

ich habe gleich noch eine Frage. Kann mir vielleicht einer der Teilnehmer bitte einen Phönix Wappenrock ausleihen? :-)

Bild des Benutzers Sebastian

Wenn die Orga zum Fundus fährt kann sie dir vielleicht einen mitbringen? Ansonsten kann die Orga vielleicht auch den mitbringen den ich schon zum DF geschickt habe?

Bild des Benutzers Sebastian

Und ich hab noch einen Wappenrock gefunden, der ist allerdings recht klein. Ich bring den mal mit und schau nochmal ob ich noch einne passenderen finde.

Bild des Benutzers Max

Zählt "aus dem Urlaub zurück kommen" eigentlich als Anreise?  ;-)

Wir planen gerade, wo Suki unterkommt, oder ob sie willkommen ist, oder sogar erwartet wird?

Bild des Benutzers Max

/push

Bild des Benutzers Aslan

Wie lautet denn die genau Ad resse wo wir hin müssen ?

Bild des Benutzers Gero

@Max: Suki kann gerne dabei sein.

@Leopold: Wir haben zwei Phoenixwappenröcke für euch eingepackt. Danke für das Feuerholzangebot, werden wir aber nicht brauchen.

 

Ich schicke gleich eine Anmeldebestätigung raus, da wird auch drin stehen, wo ihr hin müsst.

Bild des Benutzers Gero

Die Anmeldebestätigungen sind jetzt raus. Wer sich als Angemeldet erachtet und keine bekommen hat, der melde sich bitte umgehend bei der Spielleitung.

Des weiteren haben wir durchaus noch Interesse an NSC. Wer noch kommen möchte, der melde sich bitte auch bei der Spielleitung.