Die endlosen Reihen des Archonats und die Strapazen des Krieges sowie die Berichte von der Front gehen dir nicht mehr aus dem Kopf. Selbst der stärkste Met kann dir keine schöneren Gedanken mehr schenken und für Ablenkung sorgen.

Im Goldfasan kennst du mittlerweile auch schon jeden beim Vornamen - und es wird nicht besser...

Es kommen aber immer mehr Gedanken und Sorgen auf, was das Archonat wohl als nächstes plant. Schließlich kam der Sturm über Bear Valley auch aus dem Nichts.

Plötzlich gibt es Berichte von seltsamen Geräuschen aus dem Wald im Westen. Angeblich verschwinden auch immer mal wieder Dorfbewohner.

Ein offizieller Hilferuf an Sir Martin persönlich soll bereits eingetroffen sein.

Und noch keiner hat etwas vom Archonat berichtet. Wenn das nicht mal was Neues ist...

Diskussionen

Zugriff Titel Erstellt Antworten Letzte
Öffentlich T85 - Nachlese - Beyond Phoenix River Luca von Dartarios
2016-11-20
9 Theresa
vor 1 Jahr
Öffentlich T85 - Last Minute NSC-Platz Gero
2016-11-16
- Gero
vor 1 Jahr
Öffentlich Zelten auf dem T85 Gero
2016-10-06
15 Swantje
vor 1 Jahr
Öffentlich T85 - Beyond Phoenix River Gero
2016-06-20
41 Gero
vor 2 Jahre