Hallo zusammen!

Es wird das zweite Tempelfest in Finkens Garten in Köln Rodenkirchen am 20. August 2016 stattfinden. Es handelt sich wieder um ein Eintages-Feierlarpie mit Übernachtungsmöglichkeit mit Priesterweihe und anschließender Feier. Damit ein ordentliches Festessen stattfinden kann, bitten wir um einen Buffetbeitrag. Alle weiteren Informationen stehen in der Anmeldung, Fragen beantworte ich gerne hier im Forum oder per Mail.

Sonja und ich freuen uns über jeden, der mit uns ein rauschendes Tempelfest feiern mag.

 

Liebe Anhängerinnen und Anhänger!
Liebe Ungläubige und Baldgläubige!
Ein Jahr ist es nun her, dass der erste Toadwardtempel geweiht wurde. Wie es sich für eine Feierabendreligion geziemt, soll dies durch einen Festgottesdienst mit anschließendem Festessen gefeiert werden. Zudem wird Hilda, Bäckerin gottgefälligen Gebäcks und bisher Tempelvorsteherin, ihre Weihe zur ersten Priesterin
Toadwards empfangen.

Anlässlich dieses besonderen Feiertages laden wir am 20. August in den Tempel
im malerischen Dorf Erlengrund in Gold Valley ein. Wir freuen uns über jeden Gast, der mit uns feiert, gleich welchen Glaubens er auch sei, und jedwede Unterstützung zu diesem Fest, ob Beiträge zum Festessen,  Gaukeleien oder Hymnen an Toadward.

Seid behütet und herzlich gegrüßt

Haiku, Prophet
Hilda, erste Anhängerin und zukünftige Priesterin

P.S. Beachtet bitte Gebot III: Trinke kein Pils!

Diskussionen

Zugriff Titel Erstellt Antworten Letzte
Öffentlich Danke Aslan
2016-08-22
2 Mone
vor 3 Jahre
Öffentlich Talon 87 - Priesterweihe - Wer kommt? Haiku
2016-07-05
9 Haiku
vor 3 Jahre
Öffentlich T87 - Mitfahrgelegenheiten Haiku
2016-07-05
2 Haiku
vor 3 Jahre