Gespeichert von Nata am 7. Februar 2013 - 13:05
(letzte Aktualisierung: 7. August 2013 - 21:48)
Hab ein nettes Lauf-Larpie am 06.04. gefunden - wer geht mit mir hin?
 
aus dem LARP-Kalender:
Edorien 3 - Hinter den feindlichen Linien
Dieser Con ist ein klassisches hinter den feindlichen Linien Szenario. Ein vermisster Spähtrupp mit einer bedeutenden Person soll gefunden und sicher zum Heerlager zurückgebracht werden. Weiterhin soll nach einem jahrtausende alten, magischen Artefakt gesucht werden. Wie bei unseren Cons steht wie immer taktische Finesse, strategisches Handeln und Teamwork im Vordergrund. Mehr als bei früheren Cons kommt es bei diesem Con zudem auf typische Abenteurer-Qualitäten und Magier-/Klerikerfähigkeiten an.
Preis: 15 €        Regelwerk: DragonSysClassic mit Hausregeln
       PLZ: 46286 (nördl. Ruhrgebiet)

Kommentare

Bild des Benutzers Mirca

*Aus der Versenkung hol*

Schaut wirklich nett aus, bin aber Terminlich verplant...

Bild des Benutzers Koru

Ist notiert.
Ich bin bis mindestens zum Freitag davor noch im tiefen Süden unterwegs und muss daher mal schauen, ob ich die Anreise zeitlich hin bekommen.

Aber es klingt so ein wenig nach unseren bisherigen Patrouillen und darauf hätte ich wirklich nochmal Lust.

Bild des Benutzers Koru

Bin angemeldet :)

Bild des Benutzers Sebastian

Da bin ich leider schon auf einer Feier eingeladen, sorry!

Bild des Benutzers Dankwart

tut mir leid, an dem Wochenende kann ich leider nicht.

Bild des Benutzers Nata

So, Kai und ich sind angemeldet. Noch sind genug Plätze da, also falls sich noch jemanden interessieren sollte... ^^

Bild des Benutzers Kiyo

Sry, da feier ich meinen Bday. Wäre zu cool gewesen :)