Bild des Benutzers Gero
Gespeichert von Gero am 29. Mai 2018 - 23:22
(letzte Aktualisierung: 2. Juli 2018 - 20:19)

Abhängig vom hier angemeldeten Interesse, sowie dem Ergebniss des T100 würden Sebastian und ich an Halloween 2019 einen bis zu viertägigen Con planen.
Die Existenz und das Ausmaß des Plots hängen davon ab, wie viele Leute Interesse haben würden und wie voll der T100 wird(bis jetzt haben wir da wenige Anmeldungen).

Ist das Interesse groß genug, steht durchaus auch eine Rückkehr zur Corporal David Barracke zur Debatte.

Kommentare

Bild des Benutzers Mera

Pick me!

Bild des Benutzers Elanor

Ist zwar noch ganz schön lange hin, aber ich wäre dabei

Bild des Benutzers Mirca

adsklladkjfalfuejlakddkasdj
aaaaahhhhhh!

JA HIER ICH!

Bild des Benutzers Anoeth

2019 klingt gut! bin dabei! :-D

Bild des Benutzers Koru

FFahne hiessen über den Barracks steht seit 2013 auf der Wunschliste :)

Sowas von dabei!

Bild des Benutzers Dankwart

Vielen Dank, das ist wirklich frühzeitig, da sollte dann wenig dazwischen kommen.

Bild des Benutzers Rutgar

,rechte‘ Faust des Phönix dabei ;-)

Bild des Benutzers Luca von Dartarios

Ich würde mir den Termin auch gern merken.

Isr sogar lange genug hin, dass ich drauf hin sparen kann.

Dabei

Bild des Benutzers Max

Ist im Kalender eingetragen. 

Bild des Benutzers Haiku

Da der 1.11. auf einem Freitag liegt, klappt es bei mir mit einem Viertagescon zeitlich besser als dieses Jahr. Lehrer haben leider keine frei beweglichen Urlaubstage. Ich weiß, ich habe in den Ferien viel Zeit um darüber zu weinen...

Bild des Benutzers Aslan

Ich hätte auch lust

Bild des Benutzers Lucy

Ich bin auch definitiv interessiert

Bild des Benutzers Luna

Sehr gerne :-)

Bild des Benutzers Philipp

Ich schließe mich Mircas Worten an! Ich hätte es nicht besser formulieren können!

 

Ach und für die Unwissenden, wie mich:

Halloween 2019 = 31.10.2019 (Donnerstag) - 3.11.2019 (Sonntag - o ryl?)

Bild des Benutzers Marie

Kates Geburtstag hinter feindlichen Linien feiern? Aber sowas von! 
Count me in!

Bild des Benutzers Gerion

Wäre dabei.

Bild des Benutzers Alexa

Klingt gut!
Falls das zeitlich funktionert wäre ich auf jeden Fall dabei :)

Bild des Benutzers Rhiannon

In einer so langen Zeit kann zwar noch viel passieren, aber ich würde echt gerne daran teilnehmen. 

Bild des Benutzers Digioso

Manu und ich würden ebenfalls unser Interesse bekunden.

Bild des Benutzers Steffen

Es wird (aktueller Stand) keinen Talon-Con an dem abgefragten Termin (Halloween 2019) geben.