Bild des Benutzers Sebastian
Gespeichert von Sebastian am 7. Oktober 2015 - 14:57
(letzte Aktualisierung: 8. Juni 2017 - 22:11)

Es sieht momentan so aus, dass das nächste Jahr einige Ambientecons mit sich bringen wird. Halvars Ritterschlag zusammen mit den Geburtstagen vopn Mirca und Ontario im Februar, eine IT Hochzeit (Mai oder Juni?), Simons und Saras Tanzball steht auch noch im Raum wenn ich das richtig sehe.

Also stellt sich für mich die Frage, ob ihr im kommenden Jahr überhaupt Lust auf einen "Sir Martin Geburtstagscon" habt. Also lautet die Bitte an diejenigen die immer oder meistens mit mir feiern, oder es generell gerne tun: gebt mir bitte kurz bescheid, ob ihr gerne auf einen Geburtstgscon 2016 (wohl irgendwann im April) kommen würdet oder wird Euch das kommendes Jahr zuviel mit Ambiente und Feiern?

Dankeschön!

Sebastian

Kommentare

Bild des Benutzers Mera

Och, immer! Na klar!

Bild des Benutzers Max

Ich fände es schön und würde auch wieder in der Küche stehen, wenn es sich ergibt.

Bild des Benutzers Gero

Unabhängig von der restlichen Ambiente-Con Menge wäre ich dabei.

Bild des Benutzers Gracilea

Ich würde an sich gerne kommen. Bei mir kommt es aber drauf an, welches Wochenende du wählst, da ich an einem Wochenende Geburtstag habe.

Ich bin zwar kein großer Fan von Feier-Cons, aber du feierst doch immer deinen Geburtstag. Und wenn man nicht einen runden Geburtstag feiern kann, was dann? ;) Es gibt nächstes Jahr eben viele Anlässe, das wird in anderen Jahren nicht so sein

Bild des Benutzers Luna

Ich komme immer gerne zu deinen Geburtstags-Wochenenden, also (wenn ich es zeitlich einrichten kann) auch nächstes Jahr wieder.

In den letzten Jahren haben wir da nie "nur" gefeiert, sondern immer auch interessante und wichtige Dinge geschafft. Z.B. den Heilerbund gegründet und etliches über die Krägen herausgefunden.
Ich fände es also auf jeden Fall schön, wenn es - außer guten Gesprächen, Essen & Trinken - auch wieder die Möglichkeit für ein paar Aktionen gibt. Vielleicht ein ganz kleines Kursprogramm (Ich kann gerne wieder was anbieten) oder weitere Projekte in Sachen Kragenforschung?

Bild des Benutzers Jonathan

Also wenn es dann zeitlich passt bin ich aufjedenfall auch dabei :)

Bild des Benutzers Ontario

Wenn es zeitlich passt wäre ich auch dabei. Ausserdem ist das auch ein runder Geburtstag wenn ich mich nicht irre!?

Bild des Benutzers Haiku

Ich wäre gerne dabei. Im April sind noch an zwei Wochenenden Theateraufführungen, weswegen ich dann allerdings nicht kommen könnte.

Bild des Benutzers Rutgar

Ich wäre auch wieder gerne dabei.

Bild des Benutzers Constantin

Bei uns hängt es wie immer von den Kindern ab.

Da auch die Amonlonde Akademie im Februar ist, wären das mit dem Ritterschlag der dreitte Con in zwei Monaten, den wir mit Kindern besuchen können. Ist vielleicht etwas viel, kann aber sein, dass wir die Akademie auslassen, wenn wir statt dessen auf einen Talon-Con können. Also eher ein Ja.

Bild des Benutzers Yuria aka Caro

Ich wäre auch wieder sehr sehr gern dabei. ^____^