Bild des Benutzers Sebastian
Gespeichert von Sebastian am 8. August 2013 - 9:40
(letzte Aktualisierung: 25. Oktober 2017 - 17:19)

An alle Schreiber, denn ich weiß, dass so etwas nicht zu meinen Stärken zählt, auch wenn ich mir vorgenommen habe, einige Artikel wie Dukath etc. demnächst anzugehen:

 

WOW!

 

Das war genau das, was ich mir gewünscht habe als ich die Diskussion über die Homepage mit der Aussage: "Forum plus Wiki" begonnen habe. Ich bin immer noch baff, was da in den vergangenen Wochen schon an Content entstanden ist.

Kommentare

Bild des Benutzers Constantin

Dem möchte ich mich anschließen... Vielen Dank an all die fleißigen Schreiber und Helfer, die Inhalte produzieren und Rechtschreibfehler korrigieren.

Ich weiß wirklich zu schätzen, was ihr an Arbeit leistet!

 

@Sebastian:
Was mir persönlich unheimlich helfen würde... kannst Du die ganzen Con-Artikel überprüfen, ob die Daten richtig sind. Du hast das bessere Gedächtnis von uns beiden.

Außerdem musst Du bitte in Missgestaltete reinschauen...