Es ist ein ruhiger Nachmittag in New Hope. Die ersten Soldaten kehren vom Wachdienst zurück während andere noch ein wenig trainieren. Bekannte und unbekannte Personen schlendern über den Breiten Weg. Das Ziel der meisten: Das Tigers‘ Inn, die stadtbekannte Taverne. Dort gibt es guten Met, schmackhaftes Essen, kühle Getränke und die Möglichkeit sich mit lange nicht mehr gesehenen Kameraden auszutauschen. Die freundlichen Bedienungen natürlich nicht zu vergessen, die die Karaffen auch gerne lächelnd bis an den Tisch bringen.

Herzlich willkommen zum Tigers' Inn 3. Nach den Erfolgen der vergangenen Tavernen werden uns diesmal Rolf und Thomas gemeinsam mit ihren Koch- und Backkünsten beglücken. Also kommt hungrig und zahlreich. Das Tavernenteam freut sich auf euch!!!

Auch diesmal wieder mit halbem Eintritt für alle praktizierenden Barden!

Die Fakten:
Was: Tavernen-Larpie, ein typischer Samstag-Abend in New Hope
Wann: 28.09.2013, ab 16:00 Uhr
Wer: Talons & Lieven & Nordgards & Friends :)
Wo: Schützenheim Offermannsheide (oberer Raum)
Offermannsheider Str. 182 / 51515 Kürten

Verpflegung: Malzbier, Met und Kölsch vom Fass zu gündtigen Preisen; Mineralwasser, Softgetränke, Tee und Kaffee gratis.

Essen zum günstigen Preis (mit und ohne Fleisch)

Übernachtung: Mit Anmeldung im Schützenheim (unterer Raum) möglich. Allerdings ist der Platz recht begrenzt. Aber natürlich freuen wir uns über jeden, der bleibt und noch beim aufräumen hilft. Frühstück auf Wunsch.
Umziehen: Könnt ihr euch gerne vor Ort. Wir haben dafür einen Raum außerhalb der IT-Taverne

Denkt bitte an Becher, Geschirr und dem Wetter angemessene Ausrüstung.

 

Diskussionen

Zugriff Titel Erstellt Antworten Letzte
Öffentlich Tigers Inn 3 - Wer ist dabei? Gracilea
2013-08-29
20 Gracilea
vor 5 Jahre
Öffentlich TI3 - Mitfahrzentrale Gracilea
2013-08-29
11 Dankwart
vor 5 Jahre