Bild des Benutzers Gracilea
Gespeichert von Gracilea am 10. April 2014 - 15:37
(letzte Aktualisierung: 25. Oktober 2017 - 17:19)

Geneigtes Publikum des Daily Globe!

Auch in diesem Jahr kürt der DDG wieder 30 Personen unter 30, von denen wir in den nächsten Jahren sicher noch viel hören werden! Aber da wir mit unseren Reportern natürlich nicht immer überall vor Ort sein können und auch uns manchmal eine Sensation entgehen kann (Unglaublich aber wahr!), wollen wir euch fragen:

Wer sollte zu unseren 30 größten Hoffnungsträgern unter 30 gehören?

Schlagt uns vor wen ihr wollt, ob es der Bäcker von nebenan ist, euer Milchmann, ein Soldat oder ein Edelmann, jeder kann nominiert werden. Er oder sie muss nur unter 30 Jahre alt sein und zumindest zeitweilig in Talon leben.

Nennt uns die Namen und eine kurze Begründung und dann heißt es Daumendrücken!

(Es sind sowohl NSC-Charaktere, SC-Charaktere und bisher unbespielte NSC erlaubt)

gez. Die Redaktion

Kommentare

Bild des Benutzers Silas

Hallo Daily Globe

Ich möchte gerne Lena nominieren. Die junge Frau hat immerhin ein Siechenhaus gegründet in der letzten Zeit und versucht das ganze zu Stemmen so gut sie kann obwohl garde in diesen Zeiten dort viel zu tun ist und wir solch eine Einrichtung sicher dringend benötigen wenn der Krieg weiter vorran schreitet.

mit freundlichen Grüßen

Silas Hirschweiler

Bild des Benutzers Gracilea

Der DDG sucht übrigens auch engagierte Journalisten :) Wer also Ideen hat und die Lust daran Talon mit schlecht recherchierten nebulösen Zeitungen zu überhäufen, melde sich gern :)

Bild des Benutzers Gracilea

Hallo liebe Leser und mitschreiber!

Ich möchte eine neue Rubrik im Globe ausfziehen und bräuchte dafür ein paar kreative Köpfe. Voraussetzung: Gute Schreibfertigkeiten und eine Neigung zu haarsträubenden Geschichten.

Bitte meldet euch!

Bild des Benutzers Constantin

Ohje, ich würde ja gerne, aber ich bin schon schlecht recherchierender Reporter beim Talon Express... was kann ich tun? 

Bild des Benutzers Gracilea

Tob dich gerne aus :) Irgendeinen neuen Trend gibt es sicher, von dem sicher außer dem Globe noch keiner gehört hat :) oder du nutzt dein SIM-Wissen und schreibst einen Artikel darüber wie es aktuell mit den Nachforschungen bezüglich des Giftes vom Watchtower aussieht ;) Letzteres aber bitte mit vielen Floskeln und Panikmache :)

Bild des Benutzers Constantin

Nein, ich meinte... "Was soll ich tun", ich kann ja dem TE nicht "untreu" werden... was wird die Redakteurin mit mir machen???

Aber Du bringst mich auf eine Idee: Wie wäre es mit einer Rubrik "Der Rat hat verkündet" Dafür basteln Sebastian und ich die Meldungen, die der Globe nicht verfälschen... ähem ausschmücken darf. Aber wir geben Dir die Meldungen sehr früh, so dass man dazu "Kommentare" verfassen kann!

Bsp.:
Der Rat bedauert den Verlust von neun guten Soldaten durch einen hinterlistigen Giftangriff gegen den Four Williams Watchtower. Als Verursacher wurden die bereits in Diggersmill zurückgedrängten Astraios und Eos ausgemacht.

Bild des Benutzers Gracilea

Au ja, das wäre lustig :) dann habe ich notfalls anfangs die Meldung und dann die Meinung der Bevölkerung (also jeder hilflosen Person, die nciht schnell genug weggelaufen ist) oder eine "Analyse" unserer "Experten":D