Bild des Benutzers Gracilea
Gespeichert von Gracilea am 25. November 2013 - 16:52
(letzte Aktualisierung: 25. November 2013 - 16:52)

Hi, ich dachte mir wir werfen hier einfach mal alle Nachlesen in einen Topf :)

So die Füße sind nach dem Tanzen wieder in Ordnung, das Herz hat sich vom Schreck erholt, wie war die Taverne für euch?

Kommentare

Bild des Benutzers Sebastian

Ich fand es großartig. Tolle Musik, dichtes Spiel, fröhlicher Tanz, Gedenken an einen guten Freund und ein kleines, harmloses Prelude für den nächsten Con.

Vielen Dank an die Tavernen Orga und die Küche für das Möglichmachen dieser Spielmomente!

Bild des Benutzers Ontario

Ich schließe mich an! :-)

Bild des Benutzers Luna

Es war ein toller Abend!! Ich habe es sehr genossen beinahe euch allen zum Abschied "Bis in zwei Wochen" sagen zu können. Spannung und Vorfreude kribbeln schon ganz beachtlich. Nur noch 8x Schlafen ;-)

Bild des Benutzers Luca von Dartarios

Diesen Abend fand ich ebenfalls sehr schön.

Sogar, als die herrschende gute Stimmung für einen Moment abriss, hörte der Spaßfaktor nicht auf, denn man unterhielt sich weiterhin, es gab Möglichkeiten für sehr schöne Gespräche, genial!