Bild des Benutzers Luna
Gespeichert von Luna am 17. August 2015 - 21:29
(letzte Aktualisierung: 25. Oktober 2017 - 17:19)

Liebe Tigers-Inn-Fangemeinde!

Es gibt gute Neuigkeiten von eurer Tavernenorga:
Das beliebteste Gasthaus von New Hope soll dieses Jahr noch einmal seine
Pforten für euch öffnen.
Der geplante Termin ist Samstag, der 21. November.

Aber wir drei können (und wollen) das Ganze nicht ohne euch stemmen und
werden besonders beim Auf- und Abbau Hilfe benötigen. Dabei geht es
hauptsächlich darum, das Mobiliar zwischen Schankraum, Speicher und
Keller hin und her zu transportieren.

Wir brauchen je drei Freiwillige für den Aufbau (Samstag ab 11:00 Uhr)
und den Abbau (Sonntag 11:00 Uhr bis zum Ende).
Und zwei Thekenkräfte, die uns jeweils für den halben Abend beim
Ausschank unterstützen, oder eine besonders motivierte Person, die freiwillig den ganzen Abend
übernimmt.

Sobald sich diese netten Menschen bei uns gemeldet haben (direkt hier,
per PN oder Mail) kann die Veranstaltaltung stattfinden und wir werden
die Anmeldung veröffentlichen.

Außerdem würden wir uns sehr über drei gespendete Kuchen freuen.

In diesem Sinne: Freiwillige vor :-)

Eure TI-10-Orga Denise, Marie und Rebecca

Kommentare

Bild des Benutzers Girano

Also würde mich über eine Übernachtung freuen deswegen biete ich mich mal beim Abbau an und natürlich würde ich 1 bis Kuchen spenden... Aufbau muss ich noch sehen wegen arbeiten :)

Bild des Benutzers Leopold

So! Nachdem ich meinen Kalender befragt habe... Ich würde euch gerne Unterstützen. Sowohl beim Auf- als auch beim Abbau. Über eine Übernachtung würde ich mich auch freuen ;-)

Den Kuchen kann ich nicht versprechen, aber ich würde salzige Tavernensnacks sponsorn.

mfg Chris

Bild des Benutzers Luna

Danke, ihr beiden! Das fängt doch schon super an :-)
Sylvius hat sich übrigens als Kellner angeboten - das heißt zwar einerseits, dass wir schon fast die Hälfte der benötigten Helfer beisammen haben, aber andererseits auch, dass es leider wenig Lautenmusik gibt, falls sich nicht noch weitere Kellner/innen finden.

Bild des Benutzers Girano

Würde als Kuchen gerne Apfel Zimt mäßig machen also brat Apfel Strudel oder so :)

Bild des Benutzers Gracilea

Ich liebe Apfelkuchen :-) 

Bild des Benutzers Holger

Freitag, Samstag, Sonntag Dinner .. need I say more?

Bild des Benutzers Girano

Würde noch vorschlagen wenn ihr er wollt ein Laktose freien Pudding noch mitzubringen 

Bild des Benutzers Wiebke

Hoi,

ich bin wohl beim Aufbau dabei. Ich bringe den Fundus mit, der seit dem Dartarios in unserem Keller liegt.

Bild des Benutzers Luna

Theo hat auch noch zugesagt beim Aufbau zu helfen.
Stand der Dinge in Sachen Helfer ist also bis auf Weiteres:
Aufbau: Leopold, Wiebke, Theo
Abbau: Girano, Leopold, Theo
Kellner: Sylvius

Das TI10 kann also kommen,
schonmal ein herzliches Dankeschön für euch an dieser Stelle!
Weitere helfende Hände sind natürlich weiterhin hochwillkommen.

Bild des Benutzers Girano

Also komme erst zum IT Beginn leider wegen arbeiten aber ich bleibe wieder bis zum Schluss und solange bis alles wieder fertig ist. Bitte noch kurz Rückmeldung wegen meiner Idee wegen dem Pudding ;)

Bild des Benutzers André

Hi!

Wollt ihr noch eine Anmeldung veröffentlichen die man weiterleiten kann?

Bild des Benutzers Gracilea

Ja, leider sind nur grade alle Orga-Mitglieder privat sehr beschäftigt. Ich versuche mich am Wochenende dran zu setzen

Bild des Benutzers Max

Wenn es eine Anmeldung gibt, wollten ein paar Zaros, die auch auf dem Morkan 10 waren, informiert werden. Vielleicht kriegen wir die rekonstruiert.

Bild des Benutzers Yuria aka Caro

Ich würde auch liebend gerne, sofern ich das hinkriege, zum Aufbau und Abbau da sein. Und eine Übernachtung fände ich auch sehr toll. :3 ^____^

Bild des Benutzers Luna

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer, die wieder dazu beigetragen haben einen schönen Tavernenabend möglich zu machen! Besonders der Abbau lief heute wieder wie am Schnürchen. Um zwei Uhr war alles geschafft.