Bild des Benutzers Gracilea
Gespeichert von Gracilea am 24. Oktober 2015 - 15:44
(letzte Aktualisierung: 10. Mai 2017 - 18:43)

Hallöchen,

 

wie schon mehrfach angekündigt gibt es am 21. November 2015 wieder eine Taverne. Und hier kommt endlich die Online-Anmeldung:

http://tinyurl.com/TigersInn10

Und der Flyer zum Ausdrucken:

https://www.hidrive.strato.com/lnk/mo4AoddX

Wir freuen uns über jeden Gast!

Kommentare

Bild des Benutzers Aslan

angemldet mit großer vorfreude

Bild des Benutzers Sebastian

Angemeldet.

Bild des Benutzers Gerion

Bin dabei.

Bild des Benutzers Max

Ich bin nun angemeldet.

Schön, dass die Anmeldung draußen ist.  Gibt es auch hier noch mal das Datum und einen Termin im Kalender, bitte?

Max

Bild des Benutzers Yuria aka Caro

Bin angemeldet. Freu mich. :)

Bild des Benutzers Digioso

Manu und ich kommen ebenfalls. :)

Bild des Benutzers Girano

Bin auch wieder dabei :) freue mich drauf mein erster freier Sonntag seit 1 Monat ^^

Bild des Benutzers Gracilea

Hallo ihr lieben :) Die Taverne rückt näher und am Samstag beginnt die Erste Schnarchnasen-Phase. Wer sich also zu kurzfristig anmeldet zahlt drauf. (Ja, steht auf der Anmeldung, die ich bisher wegen Sytemproblemen nicht hochladen konnte).

Außerdem gehen uns langsam die Übernachtungsplätze aus. Wer sich bisher angemeldet hat, hat sicher einen Platz. Ab jetzt bitte ich euch, euch bei Freunden einen Platz zu suchen (der ein oder andere wohnt ja in der Nähe). In Härtefällen (mit guter Begründung) kann ich noch ein Auge zudrücken.

Bild des Benutzers Gracilea

Diesmal steht übriegns die kellnernde Elfe hinter dem Thresen ;)

Bild des Benutzers Sebastian

Die Anmeldung ist doch oben im Toplevel Post, auch wenns nicht diekt auf dieser Domain ist, das sollte hoffentlich gelesen werden :)

Bild des Benutzers Gracilea

Oh, das habe ich übersehen. Ich habe sie selbst da nicht eingefügt XD

Bild des Benutzers Marie

Liebe Teilnehmer und solche, die es noch werden wollen: Wir freuen uns sehr, dass so viele von euch über Nacht bleiben wollen (schließlich bedeutet das viele Hände am nächsten Morgen... Leider sind alle Übernachtungsplätze voll.
Beim letzten Mal sind einige gemeldete Übernachter doch noch heimgefahren. Ich bitte euch, das im Voraus zu überlegen, damit wir euren Schlafplatz ggf. noch weitervermitteln können.
Danke! ;)
P.s. Es wäre schön, wenn sich so langsam auch die letzten Anmeldungen bei uns einfänden. Das sind wirklich nur ein paar Klicks. Geht ganz schnell! 

Bild des Benutzers Marie

Hey! 
1. Die Anmeldebestätigung ist gestern Nacht noch rausgegangen. Falls jemand keine bekommen hat, melde man sich bitte bei mir. 
2. Der Diggermill Daily Globe sucht Gastautoren. Wenn jemand (auch gerne von denen, die leider keine Zeit haben zur Taverne zu kommen) Lust hat einen Artikel, eine Werbeanzeige oder ein "Er sucht Sie/Sie sucht Ihn" zu schreiben: Her damit!

Bild des Benutzers Wiebke

Aslan, Max und ich werden doch nicht übernachten.