Bild des Benutzers Marie
Gespeichert von Marie am 20. Juni 2016 - 21:37
(letzte Aktualisierung: 30. September 2017 - 22:27)

Hallo zusammen!

Endlich ist es wieder so weit! Das Tigers Inn öffnet seine Pforten und ihr seid ganz herzlich dazu eingeladen.
Neben dem regulären Tavernenbetrieb möchten wir dieses Mal ganz besonders Meras Geburtstag feiern und erfreuen uns der Ehre, dass der Chef, Sir Halvar höchstselbst den Kochlöffel schwingen wird. ;) 

Desweiteren hoffen wir auf einen geselligen Abend mit Gelächter, Gesang und Getanze. Genau der richtige Rahmen um alte Freunde wiederzusehen und neue Bekanntschaften zu schließen. Dabei sind uns natürlich unsere treuen Stammgäste ebenso gern gesehen, wie jedes neue Gesicht. 

Den Link zur Anmeldung gibts hier nochmal:

http://tinyurl.com/TigersInn11

Wir freuen uns auf euch!

Eure Tavernenorga Linda, Denise und Marie

Kommentare

Bild des Benutzers Anoeth

Bin natürlich dabei ;)

Bild des Benutzers Ontario

Dabei! :)

Bild des Benutzers Steffen

Ach, ich glaub ich werde auch mal vorbeischauen :P

Bild des Benutzers Rutgar

wir sind auch dabei 

Bild des Benutzers Leopold

Aber ja!

Bild des Benutzers Aslan

Angemeldet und schon jetzt voller vorfreude

Bild des Benutzers Luna

Luna und Sylvius sind auch dabei.

Freu mich schon auf alle altbekannten Gesichter und besonders auf die neuen Heldinnen und Helden des diesjährigen Diggersmiller Dorffestes!

Bild des Benutzers Elanor

Ich bin auch dabei. Wird vorher noch Hilfe benötigt? Und kann mir bitte jemand die Adresse sagen?

Bild des Benutzers Gracilea

Steht auf der Anmeldung :) für Hilfe gibt es einen eigenen Thread für auf- und Abbauhelfer ;)

Bild des Benutzers Elanor

Vielleicht bin ich heute besonders blind, aber ich kann in der Anmeldung nur das Schützenheim finden und wenn ich das google bekomme ich mehrere Adressen. Könnte jemand bitte so nett sein und mir die richtige Adresse sagen? Danke

Bild des Benutzers Marie

Oh, du hast recht! 

Die Adresse lautet: 

Offermannsheider Straße 182
51515 Kürten

p.s. ... und den Thread für Auf- und Abbauhelfer gibt es jetzt auch. ;D

Bild des Benutzers Torben

Werde zusammen mit meinem IT-Bruder da sein 

Bild des Benutzers Girano

Kuchen gewünscht ? Wenn ich komme dann wieder wie immer mindestens 1 bis 2 Kuchen ;)

Bild des Benutzers Mera

Kuchen ist natürlich sehr gewünscht, Herr Geselle! :)

Bild des Benutzers Girano

Wenn es klappt mit arbeiten dann bringe ich was mit :) ist für mich eh schon zur Tradition geworden und danke dir:)

Bild des Benutzers Sayuri

Bin auch dabei und bring den Schreiberling mit :-)

Bild des Benutzers James.N.Zachary

Muss leider passen. Bin noch auf'm Wacken :)

Bild des Benutzers Wiebke

Frau und Herr Master-Sergeant nebst Fusselanhang lassen es sich nicht entgehen, mit Mera ihr Jubiläum zu feiern. ;-)

Bild des Benutzers Gero

Ich werde auch dabei sein.

Bild des Benutzers Marie

Per PM angefragt und sicher auch für einige andere Erst-besucher interessant (diese und einige weitere Infos bekommt ihr aber auch nochmal in unserer informativen Anmeldebestätigung kurz vor dem Tigers Inn):

In der Regel gehen wir gegen 16 Uhr intime.
Es gibt einen Raum außerhalb des IT-Bereichs in dem ihr euch ungestört umziehen könnt, auch wenn in der Taverne bereits das Spiel läuft.
Es gibt keine gemeinsame Anreiseszene. Ihr kommt OT an, zieht euch um und steigt einfach ins Spiel ein, wenn ihr fertig seid. Wie bei jeder ordentlichen Taverne, kommt dann der erste Haufen, wenn sich die Türen öffnen und der Rest tröpfelt über den Nachmittag/Abend verteilt rein. Aber: wer später kommt hat meist schon den ersten Spaß verpasst! ;)

Bild des Benutzers Melanie

Friedrich und ich sind auch dabei

Bild des Benutzers Mera

Die Anmeldebestätigung für das TI 11 ist raus. Wer keine bekommen hat, aber glaubt angemeldet zu sein, der meldet sich bitte!

Ich freu mich auf euch alle. :)

Bild des Benutzers Mone

Ich komme auch. Freu mich schon, euch alle wieder zu sehen und Meras Geburtstag mit zu feiern. Natürlich bringe ich Instrumente mit und mache gerne Musik. 

Es ist mir etwas unangenehm hier Werbung zu machen und es ist sicherlich nicht der Grund, warum ich auch mal wieder aufkreuze, aber ich wollte auf jeden Fall noch Bescheid geben, dass ich ein paar Exemplare meiner ersten CD mitbringe. Sie kostet 17 Euro. 

Bild des Benutzers Mera

Oh fein, ich freu mich! Und bin gespannt auf deine CD.

Bild des Benutzers Sebastian

Simone schreibt das hier auch nur weil ich sie getriezt habe dass sie das tun soll, weil ich weiß, dass bestimmt einige gerne die CD haben wollen und dann auch passendes Geld mitbringen würden.

PS: Ich hab leider vergessen Verena etwas für jemand anderes mitzugeben. Kommt jemand morgen oder Samsatag zufälligerweise noch durch Köln und kann etwas mitnehmen?

Bild des Benutzers Koru

Wir sind morgen in Köln (Kalk).
Meld dich doch einfach mal bei mir

Bild des Benutzers Mone

Danke, Sebastian. Ich hab aber auch Wechselgeld dabei. 

Bild des Benutzers Gracilea

Orga verlässt die heimatbasis in Richtung Funkloch. Anrufe ab jetzt nur schwerlich möglich 

Bild des Benutzers Mera

Info zur Anreise: Der Weg von der Autobahnausfahrt Untereschbach Richtung Offermannsheide ist gesperrt. Nehmt eine Ausfahrt früher und folgt der Umleitung 5. Gute Fahrt!

Bild des Benutzers Luna

Liebes Orga-Team, liebe Mit-Auf&Abbauhelfer, liebe Mit-Gäste!

Es war wieder ein schönes Wochenende mit euch, vielen lieben Dank allen, die dazu beigetragen haben!

Als AB-Orga freue ich mich natürlich besonders, dass sich so viele neue Spieler haben blicken lassen. Das ist ein erfolgreiches AB-Jahr gewesen :-)

Bild des Benutzers Aslan

Danke an alle es hat super viel spaß gemacht.

Bild des Benutzers Mera

Vielen Dank euch allen für diese schöne Taverne! Besonders natürlich Marie und Grače für die gemeinsame Organisation, Halvar für das leckere Essen, Steffen für Kutschenfahrt und Hilfe überall, Wiebke für die feinen Melonen-Bowlen, Wiebke und Girano für leckeren Nachtisch, allen Aufbauhelfern, Abbauhelfern und Kellnern! Ich hatte zwei sehr schöne Tage mit euch. Vielleicht ja nächstes Jahr wieder. :)

PS: Mit allen Aktiven und Ehemaligen habe ich auf diesem Tigers' Inn 20 gleichzeitig anwesende Tigers gezählt. Wow.

Bild des Benutzers Elanor

Vielen Dank an das Orga-Team, alle Helfer und Mit-Gäste für den super Abend. Danke auch, dass ihr alle mich als Neuling so super nett aufgenommen und über kleine Schwächen und Unsicherheiten großzügig hinweg gesehen habt. :-)