Bild des Benutzers Marie
Gespeichert von Marie am 20. Juni 2016 - 21:45
(letzte Aktualisierung: 21. Juni 2016 - 17:01)

Hallo zusammen!

Da das Schützenheim bekanntermaßen mit dem ÖPNV nicht so ohne weiteres zu erreichen (oder noch schlimmer, wieder zu verlassen) ist, lohnt es sich die eigene Anreise frühzeitig zu koordinieren. 

Wer also nicht selbst mit dem Auto anreisen kann/ will, kann hier Hilfe finden. ;)

Kommentare

Bild des Benutzers Aslan

Hallo ihr Lieben,

könnte mich jemand aus dem Bonner Raum mit hin und am Sonntag auch wieder mit zurücknehmen? Ich kann auch gerne zum Fundus kommen, dann ist es vielleicht einfacher.

Zeitlich bin ich auch ganz flexibel.Ich würde nur meine Vierpunktstöcke und eine Reisetasche mitnehmen.

Bei einer Möglichkeit könnt ihr mich gerne per PM oder unter 0228/255901 erreichen.

Selbstverständlich beteilige ich mich an den Benzinkosten.

 

Danke

Lara  

Bild des Benutzers Elanor

Ich werde am Samstag um 11.00 Uhr in Bonn losfahren und so gegen 23.00 Uhr wieder den Rückweg antreten. Momentan hab ich noch 3 Plätze frei. 

Bild des Benutzers Luna

Start ab Köln-Kalk voraussichtlich gegen 10:00 Uhr am Samstag. 2-3 freie Plätze bisher.

Bild des Benutzers Anne

Hi ihr!

Ich bräuchte eine MFG idealerweise aus dem Raum Oberhausen / Duisburg / Mülheim / Essen.

Ich könnte wohl auch nach Köln oder Umkreis kommen, aber ich fürchte, dass ich dann erst ab 11 / 12 Uhr vor Ort sein könnte.

Und wenn ich für den Rückweg auch eingepackt werden könnte (oder am nächstmöglichen Bahnhof ausgesetzt werden würde), wäre das auch ziemlich klasse ^^

Bild des Benutzers Max

Wir (Wiebke, Max und Suki) fahren nach Witten zurück, kommen aber von Bensberg aus hin.

Bild des Benutzers Girano

Ich fahre von Kreis herford aus los also Münster und so wäre eine Option :)

Bild des Benutzers Girano

Ich fahre von Kreis herford aus los also Münster und so wäre eine Option :)