Bild des Benutzers Gracilea
Gespeichert von Gracilea am 25. September 2013 - 17:52
(letzte Aktualisierung: 20. Januar 2014 - 20:52)

Nach der Taverne ist vor der Taverne!

Bei unserer Novembertaverne werden wir euch ein paar kleine Neuerungen vorstellen! Also freut euch auf mehr Informationen! Und die gibt es hier!

Kommentare

Bild des Benutzers Sebastian

Bild des Benutzers Luna

Der Termin ist bei mir schon soo lange fest reserviert, endlich klappts bei mir auch mal wieder!

Alle dürfen sich herzlich eingeladen fühlen im Tigers Inn mit Luna Geburtstag zu feiern. Kommt also zahlreich :-)  ...und bringt, wenn ihr mir eine große Freude machen wollt, Musik und Tanz mit!

Bild des Benutzers Gracilea

Juhu 8 Anmeldungen!

Bild des Benutzers Gracilea

Hallo Leute! Die Anmeldung ist fast fertig!

daher stelle ich hier mal unsere kleine Neuerung vor:

Wir haben den Eintritt des Tigers Inn auf 14 Euro angehoben, das liegt nicht an Inflation oder dem Niedrigzins, nein! Sondern.... ratatata!!!... Das Essen in vollem Umfang ist inklusive! Ebenso weiterhin Softgetränke. Bezahlt wird nur noch für Alkohol und Malzbier (letzteres könnte evntuell ab 2014 inklusive sein, aber ob das klappt sagt uns nach der Taverne die Kalku)

Zudem arbeiten wir für die kommende Taverne daran, dass wir wieder etwas mehr Musik haben, vllt sogar zum Tanzen! (Zumal Luna sich das gewünscht hatte)

Bild des Benutzers Gracilea

Ratatata!!! Die Anmledung ist da!

Bild des Benutzers Haiku

Sonja und ich sind dabei.

Bild des Benutzers Gracilea

Es sind bereits 14 Anmeldungen!

Bild des Benutzers Gracilea

18 Anmeldungen!

Übrigens für die Tanzwütigen unter euch: Es wird Tanzmusik geben! Eher am frühern Abend bzw spätem Nachmittag. Wer also gerne das Tanzbeinschwingen will sollte nicht erst um zehn Uhr auftauchen!

Bild des Benutzers Gracilea

Hallöchen! wir sind inzwischen bei etwa 20 Anmeldungen :)

wer mir eine Mail geschrieben hat, aber keine Rückmeldung in irgendeiner Form bekommen hat, melde sich bitte bei mir. dann kann es sein, dass die Mail nicht angekommen ist!

Bild des Benutzers Gracilea

24 Anmeldungen und in drei Wochen ist die Taverne! Wer also noch nicht angemeldet ist: Hopp Hopp!

Wer eine anmeldung geschickt hat und keine mündliche Antwort oder per Mail/ Facebook/ wasauchimmer bekommen hat: meldet euch nochmal, dann kam es wohl nicht an!

Bild des Benutzers Gracilea

Hallo!!
Wir haben diesmal überraschend viele Übernachter! Daher müssen wir vorerst die Option zu Übernachten schließen.
Es wäre schön, wenn die Leute, die in der Nähe wohnen noch Leute adoptieren könnten?
Oder kann jemand der mit dem Auto da ist noch jemanden mitnehmen?
Weitere Lösungsvorschläge hören wir gerne!

Bild des Benutzers Gracilea

Aktuell 33 Anmeldungen. Aktuell sind keine Schlafplätze mehr zu vergeben. Aber wer schlemmen und Tanzen will, melde sich hier!

Wie gesagt zur Anmeldung ist eine PN, Mail oder mündlcihe Anmeldung nötig. Wo es kein Feedback gab ist es untergegangen, meldet euch dann nochmal!

Bild des Benutzers Gracilea

So, die Anmeldebestätigungen sind raus! Wer sich noch anmelden möchte, sollte das bitte möglichst schnell tun!

Bild des Benutzers Gracilea

Hallo und herzlich willkommen meine Damen und Herren zu unserer fröhlichen Zeitreise! (Nein, ich bin nicht betrunken)

Denn am kommenden Samstag (morgen) entführen wir euch ein paar Tage in die Zukunft! Im in-Time findet unser fröhlicher Tavernenabend am Dienstag, 3. Dezember statt. Mittelaterlich-Futuristische Kleidung ist ausdrücklich erlaubt ;)

Wir freuen uns darauf euch morgen im Tigers' Inn begrüßen zu können und wünschen einen schönen Aufenthalt in der Zukunft!