Bild des Benutzers Wiebke
Gespeichert von Wiebke am 25. September 2013 - 18:15
(letzte Aktualisierung: 2. Oktober 2018 - 9:47)

Ahoi!

Die letzten Mitfahrbörsen haben wunderbar geklappt, hiermit ist eine für das Tigers' Inn 4 im November eröffnet.

Wir freuen uns schon :)

Eure Tigers' Inn-Crew

Kommentare

Bild des Benutzers Darcuse

Ich bräuchte jemanden der mich von Köln aus mitnehem könnte, Wäre toll wenn sich jemand bereit erklären würde.

Mit freundlichen Grüßen,

Oliver

(habe jemanen gefunden, trotzdem danke)

Bild des Benutzers Luna

Wir werden vorraussichtlich am frühen Samstagnachmittag von Köln-Kalk aus starten, am späteren Sonntagvormittag zurückfahren und hätten dabei - je nach Platzbedarf - 1-2 Plätze frei.

Bild des Benutzers Sebastian

Ich kann gegen Spritgeldbeteiligung zwei MFGs ab/bis Köln anbieten, wenn die dritte Person klein mit kurzen Beinen ist eventuell auch drei.

Bild des Benutzers Haiku

@Sebastian: Du hattest Sonja und mir zugesagt, dass du uns mitnehmen würdest. Da das schon vor einiger Zeit war, ist das vermutlich in Vergessenheit geraten. Ich melde mich auch noch mal telefonisch bei dir.

Bild des Benutzers Sebastian

Ah, gut, dann habe ich nur noch einen kleinen Platz frei. Danke fürs Erinnern!

Bild des Benutzers Matthew

Hallo zusammen,

gibt es noch Leute, die Mitfahrplätze freihaben, speziell für eine Rückfahrt am Samstagabend nach Köln/Bergisch Gladbach? Würde mich gerne auch mal wieder blicken lassen und habe noch 2 Leute an der Hand, die bei Möglichkeit Interesse bekundet hatten. Hin kämen wir ja gegebenenfalls noch mit den Öffentlichen, aber für die Rückfahrt sieht's düster aus. Wäre großartig, wenn sich kurzfristig noch was machen ließe. Einstweilen liebe Grüße,

Julius

Bild des Benutzers Wiebke

Ahoi ihr lieben!

Eine kleine Info für MfG-Suchende:
Laut www.taxirechner.de kostet die Fahrt vom Schützenheim zum Bahnhof Bergisch Gladbach etwa 30€. Falls sich also beispielsweise 4 Leute dafür fänden, wären das pro Nase unter 8€. In einem Großraumtaxi wird es wohl noch günstiger.

Zögert also nicht, euch hier weiterhin so gut abzusprechen und zahlreich möglichst bald bei Denise per Mail anzumelden, denn wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße
Die Tigers' Inn Orga

Bild des Benutzers Simon

Moin zusammen, 

Ich werde wohl mit dem Auto fahren.

Habe daher 3 bis 4 Plätze frei. Fahre ab und nach Köln Ostheim. Wann ich los fahre weiss ich noch nicht genau. Zurück geht es irgendwann spät.

Bei Bedarf einfach melden.

Grüsse Christian