Bild des Benutzers Wiebke
Gespeichert von Wiebke am 20. Januar 2014 - 20:47
(letzte Aktualisierung: 13. August 2018 - 3:04)

Hier könnt ihr euch absprechen, um Mitfahrgelegenheiten (MFG) zu organisieren, nachdem ihr euch angemeldet habt unter: TI5 - Wer kommt?.

Kommentare

Bild des Benutzers Melanie

Ich werde selbst fahren, daher kann ich bis zu vier Leutchen einsammeln, die sich auf der Strecke Pulheim - Köln - Offermannsheide an den Weg stellen. Ich werde nicht übernachten und irgendwann abends/nachts zurück fahren.

Bild des Benutzers Sebastian

Ich werde wohl auch selbst fahren und kann zwei oder drei Leute mitnehmen. Ich fahre Köln Innenstadt-Oheide und kann problemlos an diversen Bahnhöfen anhalten. Ich fahre nachmittags hin und nachts zurück.

Bild des Benutzers Luna

Noch ein Auto mit zwei freien Plätzen: ca. 15:30 ab Kalk, nachts zurück.

Bild des Benutzers Gerion

Ein Auto ab Aachen mit einem freien Platz, Samstag hin Sonntag zurück.