Bild des Benutzers Wiebke
Gespeichert von Wiebke am 20. Januar 2014 - 20:40
(letzte Aktualisierung: 10. Mai 2017 - 18:43)

Hallo und frohes neues Jahr!

Nach einem schönen und gut besuchten Tavernen-Jahr freuen wir uns, die Tigers' Inn Saison 2014 einläuten zu können.

Die pdf-Anmeldung findet ihr hier:
http://talon-larp.de/talon/tigers-inn/docs

Der folgende Link führt euch zu unserer neuen Online-Anmeldung:
http://tinyurl.com/T65-TI5

Meldet euch flink an, kommt zahlreich!

Wir freuen uns auf euch,
eure Tavernen-Orga

Kommentare

Bild des Benutzers Gracilea

Überraschung: Ich :)

Bild des Benutzers Gero

Werde da sein

Bild des Benutzers Gerion

Bin angemeldet

Bild des Benutzers Ontario

Werde auch dabei sein! :D

Bild des Benutzers Sebastian

Dabei! Dann können wir schonmal das randalieren üben!

Bild des Benutzers Koru

Ebenfalls dabei.
Komme direkt von der Uni und bin dann in bester Laune zu randalieren Feierlaune

Bild des Benutzers Alexa

Bin mit meiner Schwester dabei :)

Bild des Benutzers Anoeth

ich werde da sein!

Bild des Benutzers Melanie

Hey, ihr könnt doch nicht ohne mich randalieren feiern! Und Anmeldung ausgefüllt!

Bild des Benutzers Luna

Ich komme auch :-) Und bringe vorsichtshalber mal ein paar Verbände mit

Bild des Benutzers Gracilea

Haben übrigens schon 18 Anmeldungen zum randalieren feiern

 

Hallo Wir haben jetzt zehn angemeldete Übernachter. Es gibt also noch fünf freie Übernachterplätze sind frei (ausgenommen die, die wir aus Jugendschutzgründen sowieso auslagern also Lynn, Aaron und Susanne als deren Gastgeberin).

Ab jetzt würden wir gerne die Leute vorziehen, die eine weite Anreise haben!
Wer also die Möglichkeit hat anderweitig unterzukommen: Überlegt ob ihr wirklich einen Übernachtungsplatz bei uns braucht! Danke!

Bild des Benutzers Aslan

Ich kann leider nicht kommen, wünsche euch aber ganz viel Spaß.

Gruß

Lara

Bild des Benutzers Gracilea

23 Anmeldungen bisher! Da geht doch noch mehr!! Und übernachtungsplätze gibt es auch noch!

Mit mehr Leuten randaliert feiert es sich doch schöner!!

Bild des Benutzers Darcuse

Ich werde voraussichtlich auch da sein.

Bild des Benutzers Wiebke

Die Anmeldebestätigungen wurden heute versendet, wer seine vermisst oder weitere Fragen hat, melde sich bitte!

Wir freuen uns schon!
Eure Tavernen-Crew

Bild des Benutzers Gracilea

Eine kurze Bitte um Hilfe:
Natürlich wird es auch bei dieser Taverne einen neuen Daily Globe geben. Kann jemand (oder mehrere von euch) ein paar Exemplare ausdrucken?
Wenn ja, bitte melden

Bild des Benutzers Mirca

Meld... magste mir ne PN oder Ähnliches mit genaueren Angaben schicken?

Bild des Benutzers Zima

Bin auch dabei und freu mich mal grundsätzlich drauf !

Bild des Benutzers Gracilea

Hallo,

hier spricht das freundliche Fundbüro des Tigers' Inn. Auch nach dieser Taverne haben wir wieder fundsachen (und einige die schon als Fundsachen in unseren kisten waren). Hier eine kurze Auflistung:

Ein Trinkhorn

Ein Geldsäckchen (von poglim)

Ein Pulli (von mirca)

Ein Holzschälchen

Ein Zigarrenknipser (Sebastian?)

Ein Tonbecher

Ich kann die Sachen zum nächsten Waffentraining mitbringen. Weiß jemand wem die sachen gehören? (werde auch auf Facebook fragen)

LG, Denise

Bild des Benutzers Sebastian

Vielen, vielen Dank für eine wieder einmal großartgie Taverne. Von vorne bis hinten toll organisiert, tolles Essen, und das Spiel war auch wieder sehr schön!

Bild des Benutzers Gracilea

Ich muss sagen ich hatte diesmal sehr viel Spaß beim Wegritualisieren des Niveaus. Also Danke an den Zirkel!