Bild des Benutzers Anoeth
Gespeichert von Anoeth am 24. Juni 2014 - 20:08
(letzte Aktualisierung: 25. Oktober 2017 - 17:19)

Hier könnt ihr Fahrgemeinschaften organisiseren.

Kommentare

Bild des Benutzers Anoeth

Ich hätte 3 Plätze zu vergeben in meiner Kutsche. Ich fahre in Hilden los (nähe Düsseldorf). Ich werde übernachten und beim Aufbau sowie beim Abbau helfen!

 

Lg Marcel

Bild des Benutzers Mirca

.

Bild des Benutzers Luna

Sylvius und ich starten Samstagmorgen ab Köln-Kalk, so dass wir gegen 11 zum Aufbaustart da sind. Auf der Hinfahrt gibts noch einen freien Platz (evtl auch 2). Rückfahrt nach Köln in der späten Nacht, 1-2 freie Plätze (evtl. 3).

Bild des Benutzers Aslan

Für die Hinfahrt habe ich eine Mitfahgelegenheit und suche noch Jemanden für die Rückfahrt nach Bonn am selben Abend oder am Sonntag. Wenn mich jemand in die nähe von Bonn fahren könnte, würde mein Vater mich dann von da abholen.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

Danke

Bild des Benutzers Yuria aka Caro

Ich würde auch gern kommen, bräuchte aber auch jemanden der mich mit und wieder zurück nimmt. Ich hätte auch nichts dagegen beim Aufbau und später beim Abbau ganz tatenkräftig mitzuhelfen. ^^"
Wäre schön, wenn jemand an Brühl vorbeifährt, wäre aber auch bereit, im Bereich Köln oder Bonn irgendwo aufgegriffen zu werden, damit man nicht so rumkurven müsste.
Es wäre ganz schön, wenn jemand noch ein Plätzchen für mich freihätte. :')

Bild des Benutzers Sebastian

Ich hätte schwören könne ich hab hier was gepostet.... also ich habe zwei Plätze für normale bis große Menschen und einen für einen kleinen Menschen ab Köln gegen Sprit abzugeben. Ich fahre nachmittags zum Aufbauhelfen und fahre irgendwann nach Mitternacht zurück nach Köln. Mitnehmen kann ich ab Werkstatt, Köln Innenstadt oder Deutz/Mülheim.

Zima hatte bei mir bereits einen Platz gebucht, ansonsten scheint mich meine Erinnerung zu trügen?

Bild des Benutzers Melanie

Ich fahre auch selbst.

Ein Platz ist schon vergeben, somit kann noch bis zu drei Leute mit nehmen. 

Ich fahre von Pulheim aus mit Zwischenstop Köln Hbf.

Ich würde gerne gegen 16 Uhr in der Taverne sein und fahre abends/nachts wieder zurück.

Bild des Benutzers Yuria aka Caro

Könntest du mich dann mitnehmen, Sebastian? Ich könnte zur Werkstatt kommen. :')

Zurück würde ich allerdings gerne erst Sonntag, weil ich Samstag keinen guten Anschluss von Köln nach Hause bekomme. Also, wenn sich da noch jemand finden würde, der mich nach dem Abbau in Köln oder Bonn (in Bahnhofnähe) absetzen könnte, wäre es ziemlich toll. ^^

Bild des Benutzers Anoeth

wenn sich niemand findet der dich am sontag in köln oder sonst wo rausschmeißt könnte ich einen kleinen umweg nach köln machen. 

Bild des Benutzers Yuria aka Caro

Das wäre echt ganz lieb, wenn es keine zu großen Umstände macht. ^^

Bild des Benutzers Gerion

Moin, gute Nachrichten mein Auto ist rechtzeitig durch den TÜV.

Ich hab daher noch zwei Plätze zu vergeben. Samstag hin Sonntag zurück. Fahre von Aachen aus, kann auch gerne wenn in Köln/Bonn einsammeln.

Bild des Benutzers Oreizo

kann mich wer vom Düsseldorfer Hbf mitnehmen ? ;)

Bild des Benutzers Gracilea

Es wird noch eine MfG von Bergisch Gladbach gesucht (gern bei mir melden, ich leite dann weiter)

Bild des Benutzers Sebastian

Nachdem ich für zwei meiner drei Mitfahrer kurzfristig nur noch zweite Wahl bin habe ich wohl oder übel wieder ein bis zwei Plätze an Mitfahrer zu vergeben. Ich fahre gegen 15 Uhr in Köln Ehrenfeld los und kann auf dem Weg noch irgendwo anhalten.

Bild des Benutzers Steffen

Da ich nun ganz spontan im Lande bin - Neuschnee sei undank - und zum TI fahre kann ich gerne Leute ab Düsseldorf mitnehmen. Ein Schlenk über Bergisch Gladbach (und allem anderen was halbwegs auf dem Wege liegt) wäre dabei möglich.

Achso, ich werde über Nacht bleiben.