Bild des Benutzers Gracilea
Gespeichert von Gracilea am 8. Juni 2014 - 15:54
(letzte Aktualisierung: 10. Mai 2017 - 18:43)

Hallo,

am 12.7. findet wieder unsere Taverne statt. Die Anmeldung gibt es sobald wie möglich.

Freut euch schonmal mit uns!

PS: If your' going to New Hope City be sure to wear some flowers in your hair...

Kommentare

Bild des Benutzers Luna

Der Termin ist schon lange reserviert: Ich bin dabei :-)

Bild des Benutzers Anoeth

Bin dabei!

Bild des Benutzers Gracilea

Das Anmeldeformular findet ihr jetzt hier: http://tinyurl.com/Talon-68-TI6

Meldet euch zahlreich an!

Und nicht vergessen! Put Flowers in your Hair!

Bild des Benutzers Sebastian

Bin dabei! Number One?

Bild des Benutzers Ontario

Raphael ist auch dabei ;-)

Bild des Benutzers André

Ich habe mal meinen Arbeitsplan gecheckt, der ja in der letzten Zeit und auch in der nächsten nicht so flexibel ist wie ich das gerne hätte... Ich muss an dem Tag einen Spätdienst machen. D-': Ich hoffe ich finde noch wen zum Tauschen.

Bild des Benutzers Mirca

Hab mich auch mal angemeldet :D

Bild des Benutzers Poglim

Ich werde auch dar sein

Bild des Benutzers Gero

Das wird dann die erste Taverne zu der ich nicht kommen kann, an dem Tag ist eine Geburtstagsfeier.

Bild des Benutzers Heike

Ich muss mal schauen, ob ich eine Fahrgemeinschaft finde. Würde schon gerne kommen und  könnte meinen neuen  Charakter schon mal zeigen.

Bild des Benutzers Haiku

Kann mich irgendjemand von Köln mitnehmen? Sebastian vielleicht?

Bild des Benutzers Sebastian

Das sollte gehen.

Bild des Benutzers Luna

@Haiku: wenn du Lust hast früh zu fahren und beim Aufbau mitzuhelfen, kannst du auch bei uns mitkommen.

Bild des Benutzers Melanie

Anmeldung ist raus. Ich komme!

Bild des Benutzers Lena

HI

kann mich jemand am Samstag mitnehmen? Ich komm auch gern von Bonn nach Köln :)

 

Grüße

Elisa

Bild des Benutzers Girano

kann leider erst September kommen :(

Bild des Benutzers Gracilea

Hi, ich sage nur bescheid, dass es aus persönlichen Gründen erst in der Woche vor der Taverne möglich sein wird die Anmeldebestätigung zu verschicken, also nicht wundern :)

Bild des Benutzers Sebastian

Hallo zusammen! Auch wenn ich keine SL bin: Wenn ihr kommen wollt, meldet Euch bitte zügig an. Es erleichtert unserer Tavernen Orga doch sehr das Leben, frühzeitig zu wissen wie viele Leute kommen!

Bild des Benutzers Gero

Werde doch da sein!

Bild des Benutzers Yuria aka Caro

Ich würde auch sehr gern kommen und guck mich schon fleißig nach einer Mitfahrgelegenheit um. Anmeldung schick ich morgen oder spätestens übermorgen raus.

Bild des Benutzers Zima

Yay, bin dabei !

Bild des Benutzers Anoeth

Anmerkung von der Orga!!!

###

Bitte meldet euch möglichst bis Dienstag an! Unser Koch muss planen. Wer unangemeldet kommt, steht als letzter in der Schlange am Buffet!

###


Danke für eure Aufmerksamkeit!

Bild des Benutzers Oreizo

ich bin auch dabei :)

Bild des Benutzers Aslan

Ich komme auch hab ein Mitfahrgelegenheit für die Hinfahrt gefunden und nach einer übernachtungsmöglichkeit gefragt, falls ich niemanden finde der mich Abens noch mit nach Bonn nehmen kann.

Ich freue mich schon auf euch

Bild des Benutzers Alexa

werd auch da sein ^-^)/

Bild des Benutzers Digioso

Manu und ich haben uns ebenfalls angemeldet.

Bild des Benutzers Luna

Ich habe meine Kamera liegen gelassen. Wenn ich mich recht erinnere auf dem kleinen Wandabsatz, wenn man vor der Bar steht ganz rechts. Ich hoffe jemand hat sie mitgenommen?

Bild des Benutzers Anoeth

ja marie hat sie adoptiert. haben wir beim aufräumen gefunden

Bild des Benutzers Luna

Stimmungsvolle Deko, nette Gäste, tolle Stimmung: Kurzum, wieder mal ein gelungener und kurzweiliger Abend im Tigers Inn.

Vielen Lieben Dank an unsere fleißige Tavernen-Orga Denise, Kristina und Marie!!!

Übrigens: Wenn jeder regelmäßige TI-Besucher einmal im Jahr beim Auf- oder Abbau mithilft, können wir alle dazu beitragen, dass die drei weiterhin Freude an dem Projekt haben, von dem alle Talons profitieren.

Bild des Benutzers Melanie

Mir hat der Abend auch sehr gut gefallen! Wie immer eine gelungene Taverne! Ich freu mich schon auf die nächste.

Heiku, du bist einfach die unholdeste Schankmaid, die ich je gesehen habe ;P

Bild des Benutzers Sebastian

Es war wie immer ein großartiges, stimmungsvolles Event, Ganz lieben, herzlichen Dank dafür, und bitte entschuldigt, dass ich schon so früh nach Hause musste, ich war schlicht und einfach müde!

Bild des Benutzers Steffen

Auch von mir einen herzlichen Dank für die schöne Taverne an das Orga Team. Und sorry nochmal für mein kurzfristiges erscheinen. Ich hoffe, dass wir für die Zukunft viele tatkräftige Leute finden, die sich mit einbringen, damit die Taverne weiterhin stattfidnen kann. Ich stelle mich aufjefenfall bei der nächsten Taverne wieder gerne ans Spülbecken und spüle ein bisschen was weg :)