Bild des Benutzers Sebastian
Gespeichert von Sebastian am 2. November 2014 - 16:53
(letzte Aktualisierung: 1. März 2016 - 19:54)

Hallo zusammen, ich fang dass mal an.

Ich fahre ab und nach Köln. Ich kann jeweisl 2 Personen gegen Spritgeld mitnehmen. Eine Abholung entlang der Strecke ist kein Problem. Ich würde geren nach Absprache früh fahren um beim Aufbauen zu helfen. Übernachten werde ich allerdings aus logistischen Gründen nicht, fahre also nachts nach Hause, üblicherweise gegen ein Uhr.

Kommentare

Bild des Benutzers Luna

Hallo!Wir starten in Köln-Kalk so, dass wir zum Aufbaustart (wahrscheinlich 11 Uhr) pünktlich da sind. Los gehts also vermutlich gegen 10:00 Uhr. Wir haben drei Plätze frei.

Daniel wird gegen 1:00 Uhr nach Hause fahren und könnte bis zu vier Personen mitnehmen.

Ich bleibe über nacht und bis alles abgebaut ist und freue mich dann über eine MFG nach Köln zurück.

Bild des Benutzers Melanie

Luna, ich nehme dich gerne mit zurück. So wie es aussieht werde ich auch beim Aufbau helfen und auch so früh fahren. Ich bleibe über Nacht.

Hin hätte ich also 3 Plätze, zurück 2 (wenn Luna zusagt ^^)

Bild des Benutzers Koru

Hey,
ich melde mich mal in Vertretung von Gerion, der grade kein Internet hat.
Er sucht für Samstag für die Hinfahrt eine Mitfahrtgelegenheit.
Aachen wäre optimal, Horrem, Köln und alle umliegenden Bahnhöfe erreicht er problemlos.
Einziger Nachteil: Er könnte nicht vor 16 Uhr los.
Fährt also jemand von euch um 16 Uhr von Aachen aus oder ab 17 Uhr von Köln und Umgebung? Dann bitte PM an mich :) (Weil ich Mails schneller sehe, als Meldungen hier :) )

Bild des Benutzers Gerion

Moin, Was Koru sagt. Brauch kurzfristig noch ne mitfahrgelegenheit für die hinfahrt, vor 16 uhr würde zur Not auch gehen.

Ich hoffe heute nachmittag wieder Internet in meiner (neuen) Wohnung zu haben, sollte eure Antworten sehen können, aber ne Mail an Koru wäre vieleicht trotzdem nicht verkehrt zur sicherheit.

Bild des Benutzers Marie

Hallo Gerion.
Alles was ich dir anbieten kann, wäre eine Mitfahrgelegenheit um 10 Uhr in Bergisch Gladbach. Aber ich schätze das ist ein bisschen zu sehr "vor 16 Uhr", richtig?