Bild des Benutzers Gracilea
Gespeichert von Gracilea am 7. Oktober 2014 - 23:48
(letzte Aktualisierung: 7. Oktober 2014 - 23:48)

Und nach unserer kleinen Pause eine neue Taverne.

Mehr muss kaum gesagt werden. Ach ja, Humpa!!!

Diesmal mit Schnarchnasenaufschlag für Spät- oder Nicht-Anmelder.

Kommentare

Bild des Benutzers Sebastian

Yeah! Bin natürlich da :)

Bild des Benutzers Alexa

Auch dabei ^_^

Bild des Benutzers Melanie

Bin dabei! HUMPA!

Bild des Benutzers Anoeth

Bin sowas von dabei! :D:D

Bild des Benutzers Luna

... und ich erst :-)

Bild des Benutzers Aslan

Taverne Super!!!

ich komme

Bild des Benutzers Mirca

Bin auch wieder dabei :)

Bild des Benutzers Ontario

Werde dabei sein :-)

Bild des Benutzers shin

Bin wieder mit dabei :D

Bild des Benutzers Yuria aka Caro

Bin auch dabei. ^_______________^

Bild des Benutzers Lloyd Schwarzmantel

Nachdem ich auf solch unbeschreibliche Art und Weise durch die T71 in die Welt der Talons gezerrt wurde KANN ich natürlich auch nicht wiederstehen^^ bin dabei :)

Bild des Benutzers Lena

Hanna kommt auch :D

und schleppt den Silas mit

Bild des Benutzers Haiku

Vermutlich bin ich auch dabei!

Um mal die gute Stimmung zu nutzen: Wer von Euch kann früher kommen/später gehen, um der Orga beim Auf- bzw. Abbauen zu helfen?

Bild des Benutzers Mirca

Gut, dass dus ansprichst... Ich kann wohl schon Mittags kommen.
Ab welcher Uhrzeit sollen denn die Helfer auftauchen? 

Bild des Benutzers Gracilea

Da ich diesmal nicht mit aufbauen werde, kann ich das noch nicht sagen. Die letzten Male hat es sich aber bewährt zwischen elf und zwölf zu beginnen. Die Zuständigen Organisatoren werden es euch aber sicher noch sagen ;)

Bild des Benutzers Gracilea

Ihr seht mich überrascht O.o

Die Übernachtungsplätze sind voll. Ab jetzt nur noch in Notfällen. Wer kann übernachtet bitte bei sich oder organisiert sich einen Übernachtungsplatz außerhalb der Taverne.

Bild des Benutzers Gracilea

Hallo ihr lieben!

Die Zeit bis zur Taverne wird kürzer! Wer also kommen möchte, ohne auf der Liste der ganz ganz bösen Personen zu landen, die sich nicht anmelden, sollte eben dieses in baldigster Bälde tun! Halvar muss ja schließlich wissen, wie viele Mäuler es zu versorgen gibt!

Bild des Benutzers Mirca

Mögt ihr dann mal ne Liste mit Charakternamen posten, wer sich offiziell angemeldet hat? Ich weiß nämlich zum Beispiel garnicht mehr, ob ich das Formular ausgefüllt hab.

Bild des Benutzers Gracilea

Es sind nebst NSC und SL folgende SC angemeldet:

Mirca
Claas
Alexa
Luna
Sylvius
Koru
Gordon
Trija
Sir Martin
Michel
Cameron
Dara
Raphael
Rutgar
Ezgia
Mina
Yuria
Lloyd
Aslan
Loria
Leachim
Gero
Thezrael
Luca
Celine
Gwyneth
Gerion
Helena
Haiku
Hilda

Bild des Benutzers Mirca

Danke :D
Das sind ja schon einige...

Bild des Benutzers Gracilea

Und Mera. Die habe ich gestern leider übersehen.  Sorry ;)

Bild des Benutzers Kayron von Dartarios

Bin Dabei ;D

Bild des Benutzers Luna

Ein schöner Abend war's!

Wie üblich gibts einige Fundsachen zu vermelden:

- dunkelblaue OT-Jacke mit beigefarbenen fellartigem Futter. In den Taschen ein schwarz-weiß-rotes Halstuch und viele Handschuhe

- schwarze Baumwoll-Jacke mit spitzer Kapuze und Satinband-Schürung am Rücken

- ein blaues Pali-Tuch

- dünne Baumwoll-Stulpen in schwarz und drei Grautönen

- braune Wildleder-Handschuhe mit breiten Stulpen, Größe S

- ein heller Holzlöffel, normale Suppenlöffelgröße

- ein ovaler Messingknopf, leicht geschwärzt und von "roher" Machart

Die Sachen können auf dem Sylvestercon oder zum Borderlands mitgebracht werden. Oder wir organisieren eine Übergabe in Köln.

Bild des Benutzers Gracilea

Ich hatte auch einen riesigen Spaß. Aber es bleibt nur eine Frage offen: Wann findet das Ritual statt? ;P

Bild des Benutzers Steffen

Wieder eine schöne Taverne.

Großen Dank an die Tavernen Crew, ganz besonders an Marie für ihren unermüdlichen Einsatz!

Und an Sir Mirca, dass sie sich für die letzten Gäste nochmal der Gitarre angeneommen hat und wir so noch eine gesellige Singerunde hatten :).

Bild des Benutzers Tarija

Super taverne hat wieder jede menge spaß gemacht^^ der mantel mit zipfelmütze/schnürung und der pali sind übrigens von mir kann aber auf keine der cons kommen >.< 

Bild des Benutzers Aslan

Ich schlisse mich meinen vorrednern an danke!!!

Bild des Benutzers Luna

Ich vermisse seit dem Singen in kleiner Gruppe und zu später Stunde meine "Ferdinands Liedersammlung" und wäre sehr traurig, wenn sie nicht wieder auftaucht. Vorne steht "für Luna" drauf. Wer hat sie gesehen oder eingepackt?

Und eine Erinnerung an die Fundsachen, die noch bei mir liegen (wenn sich bis Ende Januar keiner dafür meldet, gehen Jacke & Stulpen in die Kleidersammlung und der Rest in meinen Besitz über)

- dunkelblaue OT-Jacke mit beigefarbenen fellartigem Futter. In den Taschen ein schwarz-weiß-rotes Halstuch und viele Handschuhe

- dünne Baumwoll-Stulpen in schwarz und drei Grautönen

- braune Wildleder-Handschuhe mit breiten Stulpen, Größe S

- ein heller Holzlöffel, normale Suppenlöffelgröße

- ein ovaler Messingknopf, leicht geschwärzt und von "roher" Machart

Bild des Benutzers Max

Die dunkelblaue OT-Jacke gehört Wiebke.

Der Löffel könnte Aslan sein.

Bild des Benutzers Aslan

Ich bin mir zimlich sicher das ich alles eingepakt habe. aber ich bin auf dem T73 und werde wenn nötig dort noch mal fragen.

danke