Bild des Benutzers Luna
Gespeichert von Luna am 2. April 2015 - 20:48
(letzte Aktualisierung: 10. Mai 2017 - 18:43)

Lieber Tigers-Inn-Fangemeinde!

Wir haben gute Neuigkeiten für euch:
Auch im Jahr 2015 wird das beliebteste Gasthaus von New Hope für euch seine Pforten öffnen.
Der erste geplante Termin ist Samstag, der 4. Juli.

Aber wir drei können (und wollen) das Ganze nicht ohne euch stemmen und werden besonders beim Auf- und Abbau Hilfe benötigen. Dabei geht es hauptsächlich darum, das Mobiliar zwischen Schankraum, Speicher und Keller hin und her zu transportieren.
Sobald sich je drei Freiwillige für den Aufbau (Samstag ab 11:00 Uhr) und den Abbau (Sonntag 11:00 Uhr bis zum Ende) gemeldet haben, werden wir die Anmeldung online stellen.

Außerdem würden wir uns sehr über drei gespendete Kuchen freuen.
Und über zwei Aushilfs-Thekenkräfte, die uns jeweils für den halben Abend beim Ausschank unterstützen.
(Oder eine besonders motivierte Person, die freiwillig den ganzen Abend übernimmt.)

In diesem Sinne: Freiwillige vor :-)

Eure TI-9-Orga Marcel, Marie und Rebecca

Kommentare

Bild des Benutzers Sebastian

Ich kann Euch gerne am Samstag im Rahmen meiner Möglichkeiten helfen. Schleppen geht ja eher schlecht, aber ich kann Tische dekorieren, Kerzenständer bestücken etc.

Bild des Benutzers Luna

Danke für dein Angebot, das wir gerne annehmen!

Bild des Benutzers Koru

Ich würde Aufbauhelfer, Übernachter und Abbauhelfer buchen :)

Bild des Benutzers Luna

Hervorragend, danke :-)

Damit fehlt uns jetzt noch genau ein Aufbauhelfer und ein Abbauhelfer, damit das TI 9 stattfinden kann.

Bild des Benutzers Girano

Hay wenn Ihr noch hilfe braucht mit Aufbauen oder Abbauen, dann sagt bescheid werde auch vorbei kommen :)

Bild des Benutzers Girano

In welcher richtung soll den der Kuchen gehen ?

Bild des Benutzers Yuria aka Caro

Ich würd auch gern Aufbau- sowie Abbauhelfer und Übernachtung buchen. :) 

Bild des Benutzers Girano

Würde ein Erdbeeren Kuchen machen und ein Käse Kuchen für eine Übernachtung :)

Bild des Benutzers Luna

Gerade aus dem Urlaub zurück und was für schöne Neuigkeiten hier:

Yuria, du bist gebucht zum Auf- und Abbauen. Du kennst dich ja schon hervorragend aus :-) Und, Girano, Erdbeer- und Käsekuchen klingt sehr gut und wenn du uns zusätzlich noch Möbelschleppen hilfst: Um so besser ;-)

Die TI9-Anmeldung wird also demnächst offiziell starten!

Bild des Benutzers Yuria aka Caro

Yay, super! Ich sehe zu, dass ich pünktlich da bin. Hab mich auch sogleich angemeldet. :D

Bild des Benutzers Girano

Ich versuche früh dazu sein und bringe einen obstkuchen Mit