Bild des Benutzers Sebastian S.
Gespeichert von Sebastian S. am 2. Juni 2015 - 0:19
(letzte Aktualisierung: 21. Juni 2016 - 17:02)

Hallo zusammen, ich würde mich gerne anmelden doch bräuchte ich jemanden der mich aus Aachen bzw. Köln mitnehmen kann. Treffpunkt und Zeit kann per PM abgeklärt werden

Gruß

Sebastian

Kommentare

Bild des Benutzers Melanie

Ich fahre von Pulheim aus, d.h. ich werde über Köln Richtung Offermannsheide fahren. Ich würde gerne spätestens gegen 15 Uhr vor Ort sein um noch was beim Aufbau im Weg zu stehen.... - ähhh helfen ;)

Ich werde irgendwann am späten Abend zurück fahren.

Wenns kuschelig sein darf, habe ich bis zu 4 Plätze frei, die ich gegen eine Benzinbeteiligung gerne zur Verfügung stelle.

Bild des Benutzers Swantje

Fährt jemand von Wuppertal aus? Ich bräuchte eine Mitfahrgelegenheit, so wie es aussieht würde es echt ewig dauern, mit dem Bus zu kommen. :-/

Wäre echt toll, wenn jemand mich mitnehmen könnte!

LG, Swantje

Bild des Benutzers Yuria aka Caro

Hat jemand noch ein Plätzchen frei und kann mich am Sonntag an irgendeinem beliebigen Bahnhof rauslassen? Bitte. ^________________^

Bild des Benutzers Marie

An die letzten suchenden:

Wenn ihr gar keine Mitfahrgelegenheit mehr findet, dann meldet euch nochmal zeitig bei mir, damit ich euch zumindest einen Shuttle ab Biesfeld (immerhin nur 20min Busfahrt ab Bergisch Gladbach) organisieren kann.

@Swantje hast du inzwischen eine Gelegenheit gefunden? Ansonsten lohnt es sich bestimmt Melanie mal anzuschreiben. Wenn sie über Köln fährt, sammelt sie dich vielleicht da ein. Und bis Köln kommt man ja von Wuppertal aus ganz gut.

@Yuria: Da du dich zum Abbau gemeldet hast, mach dir mal keine Sorgen. Ich werde, nachdem wirklich alles aufgeräumt und sauber ist, von meinem Vater nach Bergisch Gladbach gebraucht (Außer die anderen Abbauhelfer haben noch genug Platz ;)). Zumindest bis dahin kommst also auch du am Sonntag ganz sicher. 

Bild des Benutzers Yuria aka Caro

Uii sehr cool! Dann freu ich mich. Danke. ^_^