Bild des Benutzers Sebastian
Gespeichert von Sebastian am 16. Februar 2017 - 16:49
(letzte Aktualisierung: 16. Februar 2017 - 16:49)

Mir fällt gerade auf, dass wir am eigentlichen Trainings Wochende den Dartarios haben (das hatte ich auf dme Schirm) und danach haben wir MV. WOllt ihr dann im März zweimal trainieren, einmal am 12.3. und einmal am 26.3.?

Kommentare

Bild des Benutzers Mirca

Hm..stimmt. Theoretisch ist zweimal Training toll - ich fürchte aber, dass es bei mir nur der 26. wird.

Bild des Benutzers Gero

Ich finde zwei Mal ist eine gute Idee.

Bild des Benutzers Aslan

Ich bin der gleichen Meinung wie Gero Zweimal Traning wäre Col ich wäre dabei.

Bild des Benutzers Lucy

Ich würde auch gerne an beiden Terminen kommen.

Bild des Benutzers Elanor

Ich finde zweimal eine super Idee

Bild des Benutzers Sebastian

Gut, dann trainieren wir an beiden Terminen!

Bild des Benutzers Aslan

Super

Bild des Benutzers Elanor

Ich kann leider doch nur am 26.3.

Bild des Benutzers Constantin

Das wäre dann das letzte Winter-Training (am 12.3.) und das erste Frühjahrs-Training (26.3.)

Ich kann aber nicht versprechen, dass ich komme... ich versuche es aber.

Bild des Benutzers Constantin

P.S.

Wenn jemand Lust hat, sich mit mir zusammen um die Kinder zu kümmern, könnte ich wahrscheinlich bei beiden Terminen kommen, sofern das Wetter nicht grausig ist.

Bild des Benutzers Girano

Ich werde versuchen da zu sein darf aber nicht kämpfen,weil ich frisch tattooviert bin :) 

Bild des Benutzers Constantin

Achso... zum Wintertraining kann ich leider nicht kommen, Besuch bei der Schwiegermutter.

Bild des Benutzers Sayuri

wir kommen auch zu beiden terminen, kümmere mich gerne mit dir um die kinder :-)

Bild des Benutzers Sebastian

So, Wintertraining is coming, morgen.

Bild des Benutzers Sayuri

wir haben ein tape schwer in unsere Obhut genommen bringen wir dann nächstes mal mit.

Bild des Benutzers Aslan

Hallo ihr lieben ich wollte nur dran erinnern das von Samstag auf Sonntag die Uhren auf Sommerzeit umgestellt werden bis sonntag voller Vorfreude.