Bild des Benutzers Mera
Gespeichert von Mera am 9. Februar 2019 - 13:17
(letzte Aktualisierung: 9. Februar 2019 - 13:17)

Hallo ihr Lieben,

diesen Februar findet kein reguläres Waffentraining statt, da wir am 24.02. ab 11:30 Uhr Mitgliederversammlung vom Spielfreude eV haben. Wir trainieren daher mit denen, die Lust haben, im Anschluss an die MV. 

Du möchtest zum Training kommen, bist aber nicht bei der MV? Schreib mir eine PM mit deiner Handynummer und du bekommst eine Info, wenn sich die MV dem Ende nähert. :)

Das nächste reguläre Waffentraining findet dann wieder am 24. März statt.

Kommentare

Bild des Benutzers Mirca

Richtig, da war ja was ^^'
Verlegen wir dann den Trainingsort zum Jugendheim St. Georg? Der Garten dort war ja auch riesig ;)

Bild des Benutzers Sebastian

Ja genau, wir trainieren nach der MV dort.

Bild des Benutzers Steffen

Damit dann auch alle nicht Vereinsmitglieder die vielleicht kommen wollen wissen wo das ist:

Jugendheim St. Georg, Hainbuchenweg 17, 51107 Köln-Rath/Heumar.

ÖPNV - nächstgelegene Haltestellen:
Linie 9 Köln-Rath/Heumar Röttgensweg
Bus 154 Köln-Rath/Heumar Alte Forststraße
Je 450 m zu Fuß laut google.

Bild des Benutzers Aslan

Ich bin nach MV auch dabei.