Bild des Benutzers Sebastian
Gespeichert von Sebastian am 19. Juli 2016 - 12:35
(letzte Aktualisierung: 19. Juli 2016 - 12:35)

Hey zusammen,

an alle diejenigen, die zum Training kommen wollen: passt Euch diesen Monat der 24.7. oder der 31.7. besser? Oder gehen beide?

 

Liebe Grüße

 

Sebastian

Kommentare

Bild des Benutzers Gero

Für mich ist der 31. viel besser als der 24.

Bild des Benutzers Aslan

Ich kann an beiden Terminen

Bild des Benutzers Inuyawa

Ich bin an keinem der Tage da. 

Bild des Benutzers Rutgar

Eher 31.7. bei mir 

Bild des Benutzers Elanor

Am 24. bin ich noch auf Dienstreise, daher wäre der 31. für mich besser. 

Bild des Benutzers Gracilea

Würde tendenziell gerne nochmal kommen,  kann wegen Thesis aber nicht vorab fest zusagen 

Bild des Benutzers Anoeth

24. würde bei mir passen

Bild des Benutzers Wiebke

Ich könnte nur am 24.

Bild des Benutzers Wiebke

Ich könnte nur am 24.

Bild des Benutzers Deana

Ich wäre am 31. dabei.

Bild des Benutzers Mera

Ich kann an beiden Tagen.

Bild des Benutzers Sebastian

Bisher eine leichte Tendenz zum 31. Ich warte noch bis Freitga, dann gebe ich hier Bescheid.

Bild des Benutzers Patrick

Ich wäre am 24. dabei.

Bild des Benutzers Lucy

Ich könnte nur am 31.

Bild des Benutzers Girano

Ende des Monats wäre super :) bin sogar höhstens wahrscheinlich in gewandung da da ich auf den sparrenburgfest Lager davor xD 31.7 :)

Bild des Benutzers Sebastian

Schweren Herzens ob derjenigen, die dann nicht können nehmen wir diesen Monat den 31.

Bild des Benutzers Aslan

ok dann bis zum 31 vorfreud

Bild des Benutzers Aslan

ok dann bis zum 31 vorfreude

Bild des Benutzers Girano

Suppi :) bestes Wochende ever !!

Bild des Benutzers Inuyawa

Ich wünsche euch ganz viel Spaß :-) 

Bild des Benutzers Inuyawa

Ich wünsche euch ganz viel Spaß :-) 

Bild des Benutzers Sayuri

Wir sind auch am 31. dabei, danach gehen wir vielleicht noch aufs Spektakulum. Kann mir und Patrick vielleicht jemand ein Schwert leihen? Mein Stab und Patricks Schwert kommen erst im laufe des Monats :-) und dann das nächste mal mit Stab :-)

Bild des Benutzers Girano

Also ein Schwert hätte ich noch über wenn die trainingswaffen nicht vor Ort wären 

Bild des Benutzers Sebastian

Ich hab mindetsens zwei Leihschwerter im Auto.

Bild des Benutzers Sebastian

Ich bin übrigens ab ca 12:30 in der Werkstatt falkls irgendwer noch vorbeikommen will.

Bild des Benutzers Elanor

Ich habe mich überreden lassen zum mps zu gehen und werde daher leider später kommen. 

Bild des Benutzers Constantin

Wir haben Demo-Sonntag in Köln... also Innenstadt und Deutz meiden, auf Zoo Brücke oder Rodenkirchener ausweichen und über die Innere Kanalstraße anfahren. Die Gegend ums Waffentraining ist eigentlich nicht Demo-Gebiet, aber die Moschee ist in der Nähe. Also ist auf jeden Fall mit mehr Polizei und eventuell mit Kontrollen in der Gegend zu rechnen.

Also lächeln und entspannt bleiben. 

Bild des Benutzers Sebastian

Danke, wollte ich auh gerade schreiben.

Bild des Benutzers Girano

Ich muss leider absagen da auf der Arbeit eine Krank geworden ist und ich heute morgen einspringen muss und ich erst gegen 14 Uhr los fahren könnte -.-

Bild des Benutzers Deana

Es wäre super, wenn noch jemand ein Schwert zu verleihen hätte.
Vielen Dank und bis gleich. :-)

Bild des Benutzers Sebastian

Das war ein schönes entspanntes Traisning, auch wenn das Ende etwas plötzlich kam. Ich hoffe es sind alle gut zu Hause angekommen!

Bild des Benutzers Aslan

ja danke es hat wie immer großen spaß gemacht.

Bild des Benutzers Mera

Wie sieht es denn mit dem August-Training aus? Trainieren wir am 28.08., obwohl einige der üblichen Verdächtigen auf Con sind?

Bild des Benutzers Sebastian

Da das erste September WE auch ein Conwochenende ist würde ich sagen wir bleiben beim 28., schieben würde da wenig bringen.

Bild des Benutzers Aslan

ich kann wenn mich jemand mitnimmt.

Bild des Benutzers Sayuri

Wir sind auch dabei... mein Stab ist da juhuuuu

Bild des Benutzers Inuyawa

Ich komm auch :)

Bild des Benutzers Aslan

habe eine möglichkeit gefunden hurra bis Sonntag

Bild des Benutzers Patrick

Dann sehen wir uns am Sonntag :-)

Bild des Benutzers Elanor

Ich werde auch kommen. Könnte bitte jemand so nett sein und eins der Leihschwerter mitbringen, damit ich mittrainieren kann?

Bild des Benutzers Girano

Muss später auf mein Konto mal sehen ob iCh kommen kAnn :)

Bild des Benutzers Deana

Ich bin auch wieder dabei. Bis Sonntag! :-)

Bild des Benutzers Luna

Wer Lust hat kann vorher oder nachher bei mir auf dem Tag der Offenen Tür in Finkens Garten vorbei schauen (Rodenkirchen, Friedrich-Ebert-Str. 49, 11-17 Uhr). Ich würd mich freuen :-)

Bild des Benutzers Torben

Gebrüder Blaustein verirren sich auch zum Training

Bild des Benutzers Inuyawa

Kommt zufällig jemand durch Marienheide und kann mich einsammeln?