Bild des Benutzers Sebastian
Gespeichert von Sebastian am 3. November 2014 - 19:55
(letzte Aktualisierung: 16. September 2015 - 13:53)

Der November ist ja terminlich sehr voll, deswegen würde ich gerne den November und Dezember Termin zusammenfassen und wie letztes Jahr ein Treffen/Stammtisch anbieten. Ich hoffe, ihr kommt wieder zahlreich. Letztes Jahr war großartig, und wir waren ja wirklich lange und zahlreich da.

Anbieten würde sich da der 21.12.. Im Zweifelsfall wieder im Weißbräu, außer ich finde noch was besseres.

Wer hätte denn darauf wieder Lust?

 

Kommentare

Bild des Benutzers Gracilea

Klingt gut :)

Bild des Benutzers Melanie

Dabei!

Bild des Benutzers Alexa

Gern ^_^

Bild des Benutzers Mirca

Pick me :D

Bild des Benutzers Girano

Muss sehen ob wir da feiern haben

Bild des Benutzers Aslan

wenn ich jemanden finde der mich von Bonn mit hin und zürcknehmen kann wäre ich auch gern dabei.

Bild des Benutzers Ontario

Vll bin ich endlich mal wieder dabei :)

Bild des Benutzers Gero

Bin dabei

Bild des Benutzers Constantin

Wenn wir einen Baby-Sitter finden gerne... bzw. wenn es zwischen 16 und 18 Uhr stattfindet, dann sogar am liebsten mit den Babies!

Bild des Benutzers Ontario

Denen kann man nicht früh genug die Grundlagen beibringen! ;-)

Bild des Benutzers Gracilea

Machen wir uns vorher denn noch ein bisschen warm? Ich muss zugeben, mir würde es gefallen auch noch ein kleines bisschen zu üben. Müssen doch unsere NSC und Sc vorbereiten XD

Bild des Benutzers Steffen

Vorher warm machen klingt gut :). Ich wäre dabei.

Bild des Benutzers Girano

Bin dabei 

Bild des Benutzers Koru

Gleiche Frage wie Grace:
Gibt es ein Training oder nur ein Treffen im Weißbräu?

Für ein Training würde ich noch mal nach Köln kommen.
Aber das Weißbräu hatte mich auch beim zweiten und dritten Besuch nicht überzeugt...

Bild des Benutzers Sebastian

Ich hatte kein Training ins Auge gefasst, weil die letzten beiden Monate das Gefühl hatte, dass für die meisten Teilnehmer momentan eher der soziale Aspekt im Vordergrund steht, und ich möchte mich in der Situation nur ungern zum Buhmann machen, indem ich Leute zum Training antreibe, die das gar nicht wollen. Prinzipiell steht einem kleinen knackigen Training vor dem Treffen nichts im Weg. Das Treffen möchte ich gerne um 15 Uhr beginnen, also könnte man sich um 13:30 für 90 Minuten aufwärmen und dann zum Treffen gehen. Wenn sich hier genug Leute finden, die dann kommen und auch wirklich trainieren wollen würde mich das sehr freuen. Bisher wären das drei, ich denke, das lohnt sich so ab 7, 8 Leuten. Wer möchte denn noch vorher trainieren und wer möchte sich nur treffen?

Ich bin konstruktiven Vorschlägen für eine location immer offen, eine reine Ablehnung hilft mir da leider wenig. Sie muss zuverlässig Platz bieten, auch an einem Sonntag nachmittag, und gut erreichbar sein, und das war bis dahin immer das Problem. Deswegen ja auch meine Aussage im obersten Post. Das Weissbräu ist sicherlich nicht perfekt, aber es bietet genau diese beiden Eigenschaften. Ich bin selber letzte Woche mit Dominik bei einem Cafe ganz in der Nähe des Trainingsplatzes gewesen um uns das anzuschauen. Es war sehr nett, und es gibt günstiges Essen (Friture). Ich muss halt nur schauen, wie viele Leute voraussichtlich kommen werden und entsprechend Tische reservieren. Und das macht die Vorplanung immer sehr schwierig, denn es gibt Tage da kommen 6 Leute und Tage da kommen 36. Je mehr Feedback ich also hier kriege umso wahrscheinlicher ist es, dass wir uns auch mal woanders treffen können.

Bild des Benutzers Koru

Okay, danke für die Antwort :)
Dann hoffe ich mal, dass noch genug Leute für ein Training zusammen kommen.

Ich bin in Köln eigentlich nur zum Waffentraining und kenne mich daher kaum aus. Sonst hätte ich gerne einen Gegenvorschlag gemacht. So bin ich auf die Expertise der Kölner angewiesen :) (Und davon haben wir doch einige...)

Bild des Benutzers Koru

Sorry für den Doppelpost, Editieren geht mal wieder nicht.
Um die Planung zu erleichtern: Wenn es eine andere Location wird, wäre ich auch zum Essen dabei.

Bild des Benutzers Melanie

Bin gerne bei allem dabei. Training klingt gut und ob Weißbräu oder nicht ist mir auch egal. Hauptsache vor Weihnachten nochmal alle zusammen ^^

Bild des Benutzers Marie

Bei mir gelten die selben "vielleichts" wie sonst auch. Wahrscheinlich muss ich bis 12:30 arbeiten, 13:30 wird also ziemlich knackig. Ich würde aber auch sehr gern noch beim Training dazukommen und anschließend mit euch den Abend verbringen. Auch gern woanders als im Weißbräu. Die Location macht bei mir aber letztlich keinen Unterschied. 

Bild des Benutzers Wiebke

Hallo ihr Lieben,

denkt ihr auch an diese Veranstaltung? RADS 1

Bild des Benutzers Girano

Ich würde schon gerne ein Training machen :)

Bild des Benutzers Girano

Ein kleinen Zusatz noch ich persöhnlich fände es schön wenn zu wenige ein Traning machen wollen im gegensatz vorher vielleicht auf den Weihnachtsmarkt gehen :)

Bild des Benutzers Aslan

Ich fände alles schön haupsache wir sind nochmal zusammen  und haben spaß.

Bild des Benutzers Constantin

Christine, die Kinder und ich wären dabei, egal wo. Ich brauche nur einen PArkplatz in der Nähe und Kindersitze wären gut, sind aber keine Ausschlusskriterien. Hauptsache treffen.

Bild des Benutzers Steffen

In Hinblick auf RADS-1 würde ich wohl doch nicht mich vorher noch aufwäremen kommen. Gibt es nun überhaupt ein Training vorher? Ohne Sebsastian und mich komme ich auf 5 Personen die daran Interesse haben.

Bild des Benutzers Ontario

Ich bin vermutlich doch nicht dabei.

Bild des Benutzers Sebastian

Wie sieht das bei den Trainingsfreudigen aus? Wollt ihr trotzdem trainieren? Ich gehe morgen bei dem Cafe vorbei und frage, ob sie uns für 15 Leute um 15 Uhr etwas reservieren, unter der Prämisse, dass sie den Rest der Plätze wieder freigeben können, wenn bis 15:30 nicht alles voll ist :) Ansonsten wird es wieder das Weissbräu. Ich sage bescheid, wenn ich es selber weiß!

Bild des Benutzers Koru

Wenn es bei 4-5 Leuten bleibt, lohnt es sich nicht wirklich. Aber ich hab die Tasche mal gepackt und komme spontan vorbei, wenn sich noch jemand meldet.

Wenn das mit dem Cafe klappt, würde ich da auch noch vorbei schauen :)

Bild des Benutzers Marie

Hallo ihr lieben. Ich werde wohl Sonntag arbeiten, für ein Training bin ich also doch zu knapp dran. Aber ich werde so gegen 14 Uhr in Köln West, bzw. an unserer Ziellocation eintreffen. Falls sich dann schon jemand mit mir treffen mag, freu ich mich, wenn nicht, mache ich eben noch einen Spaziergang. Leider muss ich abends noch zu einer anderen Weihnachtsfeier, werde also, mal wieder, früher gehen müssen. 

Bild des Benutzers Girano

Also wenn kein Training stattfindet dann gehe ich voher noch auf den Weihnachtsmarkt irgendwo in Köln wenn noch jemand dazu lust hat einfach bescheid sagen :)

Bild des Benutzers Gero

Ich werde dabei sein. 15:00/15:30 müsste ich auch schaffen, werde also sicher nicht mit trainieren. Ob im cafe oder im Weißbräu ist mir eigentlich wurscht, ist beides gut.

Bild des Benutzers Gracilea

Ob ich komme, entscheide ich noch relativ spontan. Falls es das Cafe ist, postet ihr hier dann die Adresse?

Bild des Benutzers Sebastian

Ne ich lass Euch blind urch die Stadt irren :p

Bild des Benutzers Gracilea

Ich hatte eher die Antwort "Scroll mal hoch" befürchtet

Bild des Benutzers Haiku

Hi!

Ich bin auch dabei, Traning kann ich auch gut drauf verzichten.

Bild des Benutzers Constantin

Unsere beiden Damönen erwachen in der Regel gegen 14:30 -15 Uhr aus ihrem Mittags-Schlummer. Sie werden dann von ihren Dienern bekleidet und in ihren Streitwagen gesetzt. Sie kommen dann zwischen 15:30 und 16 Uhr über euch. Haltet also besser vier Plätze frei, sonst... (Kinderstühle wären nett, geht aber auch problemlos ohne.)

Sollten der Vernichter und ihre Grausamkeit verhindert sein, (z.B. wegen Rotznase oder so) melde ich mich zeitig bei Sebastian ab. Dann habt ihr nichts weiter zu befürchten.

Bild des Benutzers Sebastian

Ich kann Euch heute nachmittag sagen bzw. schreiben. Ich werde versuchen, mal 15 Plätze zu reservieren. Wenn nicht, dann Weissbräu.

Training würde ich aufgrund des sehr geringen Interesses ausfallen lassen. Dann im Januar wieder :)

Bild des Benutzers Aslan

ich weis doch noch nict entgültig ob ich komme ich habe leider noch niemanden gefunden falls es nicht klappt frohe Weinachten und viel Spaß auf dem Con an alle bis nächstes Jahr

Bild des Benutzers Sebastian

Wir treffen uns also am Sonntag um 15 Uhr im

Maria Eetcafe, direkt am Hans Böckler Platz am Bahnhof West. Es handelt sich um eine leicht schrullige und hipsterige, aber leckere Friture. Ich habe 15 Plätze reserviert, bitte kommt zahlreich!

http://www.maria-koeln.de/

Bild des Benutzers Sebastian

Ach das war ein schöner Abend. Ganz lieben Dank an alle, die da waren!