Talon 41-

"Upon a Summers Day"

 

Datum:                                   15.08.2009
Kategorie:                              Feier-Con; Larpie
Verpflegung / Unterkunft:  Feld und Zelt
Location:                               

vorheriger Con: 
        [[wiki:Talon XXXVII - Wild Creatures]]
nachfolgender Con:  [[wiki:Talon 43 - Der dunkle Wald]]
                                     [[wiki:Liste der bisherigen Talon-Cons|Was bisher geschah]]
Zusammenfassung

Es wurde getanzt und unterm Sternenzelt gefeiert.

Einordnung innerhalb der Talon-Kampagne

Es gab einen kleinen Nebenplot, bei dem es um ein geheimnisvolles [[Grünes Metall|grünes Metall]] ging.

Spielleitung und Organisation

 

 

Neben-Handlung

Geleitet von geheimnisvollen Nachrichten entdeckten einige Talons einen kleinen Schatz, den die [[wiki:Das alte Volk|Stämme]] unter großem Blutzoll dem damaligen [[Archonat]] abgetrotzt und in der Gegend versteckt hatten. Es waren einige kleine Barren aus einem [[wiki:Grünes Metall|grünen Metall]], dessen Eigenschaften zu jenem Zeitpunkt im Verborgenen blieben.

 

Gegner

Ein leckeres Buffet 

 

Unvergessene Momente