Talon 45 -

"Silent Village"

 

Datum:                                   16. bis 18. 07. 2010
Kategorie:                              Action-Con
Verpflegung / Unterkunft:  Selbstverpflegung, Hüttendorf
Location:                               

vorheriger Con: 
        Talon 42 - Absolute Beginners 13 - There and Back Again
nachfolgender Con:  Talon XL - Puppet on a String
                                     Was bisher geschah
Zusammenfassung

Eine düstere und einsame Gegend in der Nähe zum Grenzgebiet. Durch das Dunkel schleichen sich grausige Gestalten. Und in dem Dorf gibt es einen Ort, der nicht zugänglich ist und von böser Magie durchströmt wird.

Einordnung innerhalb der Talon-Kampagne

Das Archonat hat sich auf talontisches Gebiet begeben, um seine neuesten Erzeugnisse zu testen. Zum ersten mal tauchen die Missgestalteten Version 2.3 auf.

 

Spielleitung und Organisation

Jan

Harpokrates

Caitlin 

Marius

 

Handlung

 

 

Gegner

Missgestaltete  

Flugdrache

 

Unvergessene Momente

Ich habe versprochen, dass ich es nie wieder erwähnen würde... aber es gehört hierher: ein gewisser Spielleiter, der sehr, sehr spät in der Nacht die Bestätigungen an die Spieler schickte und ihnen ein bisschen zu viele Infos zukommen ließ. So weit bekannt, hat aber keiner der Spieler die Hintergrundinfos gelesen, die offensichtlich NUR für NSC bestimmt waren.