Talon XX-

"Treibjagd"

 

Datum:                                   21.05.2005
Kategorie:                             Lauf-Larpie, Action-Con
Verpflegung / Unterkunft: keine Unterkunft, Picknick
Location:                               Märchenwald bei Marienberghausen

vorheriger Con: 
        Talon XIX - The New Tower    
nachfolgender Con:  Talon XVIII - Absolute Beginners 8 - Niemals geht man so ganz
Zusammenfassung

Mal wieder gibt es Berichte über Räuber, die sich in den Wäldern jenseits der Grenze zum unentdeckten Land herumtreiben und die Talons zieht mit Freunden in den Kampf.

Doch die Räuber sind schon längst auf der Flucht vor etwas, das sie viel mehrbfürchten als die talontischen Angreifer.

Als eine kleine Bande von Räubern aufgebracht wird, tauchen plötzlich Missgestaltete auf, wie sie zuvor noch nie gesehen worden sind. Mit einem mal, wenn auch nur für ganz kurze Zeit, sind Räuber und Talons verbündet.

Einordnung innerhalb der Talon-Kampagne

Das erste Auftauchen der Missgestalteten Version 2

Spielleitung und Organisation

Constantin

Ferdinand

Handlung

 

Gegner

Missgestaltete

Räuber

Unvergessene Momente